• Rosenmayer
    geschrieben 1401748304000

Hallo,

hat wer von Euch Erfahrung mit Reitausflügen am Grand Canyon?

Wir sind im Oktober 2 Nächte am dort.

Ich wollte eigentlich 2 Nächte im Grand Canyon Village im El Tovar buchen, da ist aber nichts frei.

Ich würde gerne 1 Tag einen Reitausflug machen (am besten vom Hotel/der Lodge weg bzw. mit Abholung vom Veranstalter) und am 2ten Tag meiner Frau (die noch nie dort war) einige bekannte Lookouts zeigen bzw. ein wenig wandern.

Kann mir wer einen guten Anbieter für Reitausflüge empfehlen  bzw. wo würdet Ihr dann übernachten? Die Anbieter die ich gesehen habe bieten 1 - 3 Stunden Touren, ich würde aber wenn möglich gerne wirklich eine Tagestour machen=> ab 6 Stunden?

Danke&lg

Mario

• Treplow
    geschrieben 1401751095000

Erfahrung habe ich zwar keine, aber die folgende Website gibt, glaube ich, alle Asukunft.

http://www.frommers.com/destinations/grand-canyon-national-park/781848#sthash.xTIDVQuS.dpbs

Ausserdem, wenn Du "horseback riding Grand Canyon" eingibst, kommen noch etliche andere websites rauf.

treplow
  • Rosenmayer
    geschrieben 1401827441000

Ich habe ja geschrieben, dass ich schon auf mehreren Webseiten war, diese aber eben (wie dein Link) nur kurze Ausflüge anbieten und ich will mit einem Pferd reiten nicht eine Tour mit einem Esel machen.

Danke trotzdem

• Treplow
    geschrieben 1401842863000

Besten Dank fuer Deine so freundliche Antwort. Du wirst es wohl schwer haben ein Pferd fuer einen Allein Ritt zu finden. Das Gelaende um den GrandCanyon ist National Park oder Indianer Reservat und als solches unterliegen die Konzessionen den amtlichen Vorschriften, besonders was Versicherung anbelangt. Da dies ein landschaftlich nicht ungefaehrlches Gebiet ist wirst Du wahrschenlich nur organisierte Touren finden, es sei denn Du findest einen privatenPferdebesitzer der Dir sein Pferd leiht.

treplow
  • Rosenmayer
    geschrieben 1401916116000

?

Auch hier ein Verständigungsproblem, aber ich hatte das Gefühl, dass du meine Frage nicht richtig gelesen hast, aber das soll ja hier nicht in einen chat ausarten dafür können wir uns ggf PN schreiben.

Ich will ich eine geführte Tour machen, aber bei den Seiten die ich bisher gesehen habe, werden 1 -  Stundenausflüge angeboten die mir eigentlich  zu kurz sind.

Bei dem Link den du gepostee hast wird eine längere Tour angeboten aber eben eine Muletour (=> Esel).

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1401982025000

Also, wenn du eine Tour IN den Grand Canyon machen willst, wirst du um ein Maultier (nicht Esel) nicht herumkommen. Pferde sind für den Ritt in den Canyon nicht geeignet, daher werden sie nicht eingesetzt.

Wie es mit einem Ritt am Rim entlang aussieht, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht hilft dir das schon mal.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!