Hallo!
Wir haben heuer im Juli 3 Wochen Ostküste geplant. Prinzipiell findet man ja hauptsächlich etwas über die Westküste wenn man hier so liest.
Vielleicht kennt sich aber doch jemand auch mit der Ostküste aus und könnte uns helfen wegen der Route? Wir fliegen gleich Anfang Juli, sprich ich glaube die Woche um den 4. Juli wird wahrscheinlich grad um New York herum recht voll sein, hier habe ich auch schon einige Motels reserviert weil ich mir denke, später wird es nicht leichter.
Geplant sind:
3 Nächte New York
1 Nacht Milford (ev. schauen wir uns Yale an)
2 Nächte Cape Cod (1 Tag Umgebung anschauen, 1 Tag möchte ich eine Walbeobachtungstour machen)
1 Tag Boston
dann weiß ich noch nicht genau wie weit wir die Ostküste rauffahren werden, sollen, wollen.
Jedenfalls wollen wir in die White Mountains und auf den Mount Washington. Möchte auch irgendwo dort übernachten, ich will nicht nur Städte sondern auch Natur.
Dann wollen wir nach Toronto und ev. ein bisschen was von der Gegend in Kanada anschauen
Niagara Fälle
so, und dann die, für mich, große Unbekannte: Von den Niagara Fällen runter nach Washington, in Washington haben wir noch 2 Nächte und fliegen dann retour.
Da habe ich keine Ahnung, wie lange kann man rechnen von den Niagara Fällen nach Washington? Gibt es unterwegs interessantes, Sehenswertes was man anschauen kann? Oder kann man recht schnell durchfahren?
i
Mietauto haben wir für 3 Wochen bei Alamo bestellt.
Motels habe ich mir gedacht für die 1. Woche auf jeden Fall, Toronto werden wir vorab brauchen und Niagara fälle, wobei ich mir denke, hier kann man ev. etwas weiter weg ein zimmer suchen, man muss ja nicht direkt dort wohnen. Aber dafür bräuchte ich eine ungefähre Zeitplanung wann wir in Toronto usw. sein werden. Wie sieht es in den White Mountains aus? Ist es hier sehr voll oder findet man leicht ein freies Zimmer, das auch annehmbar und sauber ist?
Oberhalb von Boston wird man nicht vorreservieren müssen oder?
Die Zimmer, die ich bis jetzt habe, habe ich über bookingcom reserviert, d.h. hier können wir eh kurzfristig noch umbuchen aber zuviel hin und her will ich dann auch nicht.
das war es mal fürs erste.
lg Sinah