Liebe Alle
Ich habe hier schon so oft super Tipps und Empfehlungen erhalten weswegen ich auch dieses Mal hoffe ein paar spannende Anregungen zu bekommen!
Also wir fliegen vom 20.10.2017 -8.11.2017 (19 Nächte) von Salzburg via Frankfurt nach Los Angeles und wollen einen Roadtrip in dieser Zeit eben beginnend ab LAX machen
Alsooooo zum Einen ist mir aufgefallen, dass alle irgendwie immer die Route in die andere Richtung planen als wir das getan haben......hat das einen speziellen Grund? Wir dachten eben daran, evtl Ende Oktober noch durch den Yosemite fahren zu können und daher deshalb die "Umkehrung" der üblichen Route. Wir haben aus diesem Grund auch 2 Nächte eingeplant um falls der Winter schon vorzeitig eingebrochen sein sollte auch binnen zwei Tage quasi ausweichen zu können...,
Glaubt ihr können wir die Tage in Las Vegas evtl noch baden dort? Kann jemand eine Mall empfehlen? Wir suchen so etwas in der Art wie Sawgrass Mills in Miami wo man evtl Hilfiger, Nike, Ralph Lauren, Timberland etc findet.....
Außerdem wäre sehr gut zu wissen, was wir quasi "vorher buchen" müssen. Kriegen wir in diesem Zeitraum sehr leicht Hotelzimmer? Oder ist es empfehlenswert alles voraus zu buchen?
Wir haben bisher nur die Nächte bis San Francisco gebucht, hier habe ich gelesen, dass auch ein Hotel mit Parkplatz von Vorteil ist was wir neben den Alcatraz Tickets benfalls schon gebucht haben.....Sollten wir sonst noch etwas vorher buchen?
Wir freuen uns auch schon sehr auf das Whale Watching in Monterey? Kennt hier jemand einen guten Tipp für ein gutes Unternehmen das wir wählen könnten?
Ansonsten dachten wir an folgende Fahrtstrecke: Was meint ihr dazu?
Los Angeles à 2 Nächte dann (Fahrt nach Santa Barbara - Fahrtdauer 1,5 h)
Santa Barbara à 1 Nacht dann ( Fahrt nach Montery Fahrtdauer 3:47h)
Monterey à 1 Nacht dann (Fahrt nach San Francisco Fahrtdauer 2:00h)
San Francisco à 3 Nächte dann (San Francisco nach El Portal Fahrtdauer 3:19h)
El Portal à 1 Nacht dann (El Portal nach Tioga Pass Fahrtdauer 1:47)
Tioga Pass à 1 Nacht (Tioga nach Death Valley Fahrtdauer 4:00)
Death Valley à (Death Valley nach Las Vegas Fahrtdauer 2:20)
Las Vegas à 3 Nächte (Las Vegas nach Antelope Canyon Fahrtdauer 4:28)
Antelope Canyon à 1 Nacht (Antelope Canyon nach Grand Canyon Fahrtdauer 2:34)
Grand Canyon à 1 Nacht (Grand Canyon nach Kingman Fahrtdauer 2:44)
Kingman à 1 Nacht (Kingman nach Palm Springs Fahrtdauer 4:03)
Palms Springs à 1 Nacht (Palm Springs nach San Diego Fahrtdauer 2:08)
San Diego à 1 Nacht (San Diego nach Huntington Beach Fahrtdauer 1:38)
Huntington Beach à 1 Nacht dann nach LAX Heimflug