• annahenrik
    geschrieben 1280101370000

Unser Rückflug nach FRankfurt steht am Donnerstag an. Wieviel früher muss man in Las Vegas zum Check in da sein. (Bei uns sollte man ja 3 Stunden vorher da sein) Muß man seinen Flug vorhr schon rückbestätigen lassen?Condor, wenn ja wie und wo.

Sollte dies schon mal gefragt worden sein, ich habe es über die Suche nicht gefunden, dann bitte ins korrekte Forum stellen.

Danke

annahenrik

• Floh30
    geschrieben 1280143643000

Wegen dem Rückbestätigen würde ich im Reisebüro oder bei der Fluglinie nachfragen. Unser Reisebüro empfiehlt immer sich die Rückbestätigung zu holen, da es sein kann, dass ein Flug zB. verlegt wird.

Ich würde auf jeden Fall 3 Stunden vor Abreise am Flughafen sein - auch in den USA. Sogar bei einem Inlandsflug brauchten wir schon mal eine Stunde bis wir unsere Flugtickets in den Händen hatten, obwohl man bei Inlandsflügen nur 1,5 Stunden vorher da sein muss - na ja - wir sind lieber zu früh dran als zu spät :D

• FrauSchulz
    geschrieben 1280147352000

wir schauen bei den aktuellen abflügen des Flughafens nach, ob unser Flug on time ist.

Beim ersten Mal, als wir in USA waren, haben wir das Hotel gebeten, mit der Airline zu sprechen. Aber ich denke, es sollte ausreichen, in den Flugplan zu schauen.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!