• kleiner_drache
    geschrieben 1244036661000

Hallo Zusammen,

ich weiß, es gibt schon diverse Beiträge zu dem Thema Rundreise und Touren. Allerdings kann ich für mich keine passende Antwort finden.

Ich habe eine Rundreise geplant, bzw. Flug ist schon gebucht. Es geht los am 14.06.09 und Rückflug ist der 03.07.09, also bleiben uns 18 Tage (wenn ich die Anreise und Abreise abrechne).

Ich bin gerade an der Route planen und habe festgestellt, dass es wirklich sehr viel gibt, was mich interessiert. Doch leider ja nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht.

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich die Route planen kann, damit ich so ziemlich alles entdecken kann?

Ach ja, die Tour startet in LA...

Was sollte man unbedingt alles gesehen haben?

Grüße und Danke

Frank

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1244037166000

Hallo Frank,

das ist ja schon bald, da bist du aber spontan ;)

....Es kommt natürlich drauf an, was dich interssiert. Möchtest du mehr die großen Städte sehen, wie S.F., L.A., Vegas, S. Diego. Oder möchtest du lieber viel Zeit in den N.P. verbringen?

Die 18 Tage sind schon o.k., die hatten wir auch bereits 2 x zur Verfügung - allerdings wären wir gerne auch noch länger geblieben und hätten noch mehr Zeit gehabt.

Ich denke das die geplante Tour von Nathalie in diesem Thread - klick vielleicht in deine Planung passen könnte.

Vielleicht kannst du deine Wünsche und Vorstellungen etwas konkretisieren, dann erhälst du bestimmt noch viele Tipps.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Yukonhampi
    geschrieben 1244046931000

@kleiner_drache sagte:

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich die Route planen kann, damit ich so ziemlich alles entdecken kann?

Ach ja, die Tour startet in LA...

Was sollte man unbedingt alles gesehen haben?

Hallo

Also so ziemlich alles "entdecken" ist natürlich nicht möglich. ;)

Für 18 Tage drängt sich die kleine "Banane" auf.

d.H.

LA-Joshua-Kingman-GC-Page-Bryce-Zion-LAS-Death Valley-Yosemite-SFO-Hwy1-LA.

Jetzt kommt es ganz auf deine Präferenzen an; wenn längere Stadtaufenthalte drin sein sollen, klappt diese Route dann nicht.

Gruss

Yukonhampi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!