Hallo!
Ich plane zum ersten Mal in meinem Leben ggf. eine Mietwagenrundreise mit meiner Freundin zu machen. Bisher haben wir nur STädtetrips gemacht. Daher gibts bei meiner geplanten Rundreise auch eine Besonderheit: L.A. und S.F. kennen wir schon, so dass diese beiden Städte nicht geplant sind.
Reisezeitraum kann zwischen 14-21 Tagen liegen, sind da selber noch unschlüssig... sinnvoll wäre sicherlich dass die Reise in L.V. mit 2-3 Tagen Hotel startet, und dort auch endet ( ggf- 2. Tage) sicherlich wollen wir 1-2 NP mitnehmen, auf jeden Fall den Gran Canyon. Wenn ne "Geisterstadt" mit auf dem Weg liegt auch ok! Wäre jemand so nett und könnte mal ne mögliche Route mit interessanten Orten hier einstellen. Habe die 6 Tagesroute um Vegas herum gesehen. ich sag mal nen bisschen länger darf die Rundreise schon sein. Aufenthalt sollte man hier und da ja auch haben. Die Tagesstrecken sollten nen angenehmen Rahmen haben. Wäre super wenn mir hier jemand mal ne Anregung geben könnte, bin in dem Bereich aufgrund von Unerfahrenheit sehr unsicher was Entfernung und Planung angeht. Vielen Dank im Voraus!