Hallo,
wer kann einen güstigen und guten Anbieter für Rundreisen in den USA empfehlen?
Danke im Voraus.
Lieben Gruß
Birgit
Hallo,
wer kann einen güstigen und guten Anbieter für Rundreisen in den USA empfehlen?
Danke im Voraus.
Lieben Gruß
Birgit
Puuh, schwierige Frage: Jeder Anbieter hat seine schwächen und seine Stärken. Es kommt auch drauf an, wie denn die Rundreise verlaufen soll: mit eigenem Wagen, mit Bus oder Bus, Flug, Zug kombiniert oder, oder und wo soll es denn hingehen in den USA ?
Soll es eine richtige Studienreise werden oder eine normale Tour?
Hallo!
Warum wollt Ihr denn die Reise über einen Veranstalter buchen? Ich finde es gerade in USA viel schöner, wenn man auf eigene Faust unterwegs ist. Hotels bzw. Motels findet man an jeder Ecke, und wir hier können Euch jede Menge Tourtipps etc. geben.
Ansonsten muss ich mich Andrea abschließen - zunächst müssten wir wissen, welche Art von Tour Euch vorschwebt, wohin es gehen soll usw..
LG
Barbara
Hallo,
würde auch auf jeden Fall eine Tour auf eigene Faust vorziehen.
Bei den Busreisen geht es streng nach Zeit. Morgens um 6 Uhr wecken, um 7 Frühstück, und um 8 Abfahrt.
Bekannte sind auf diese Weise quer dur die USA gereist. Sie können allerdings auch kein Englisch, und da ist es vielleicht angebracht.
LG
Ria
Also, wir haben jetzt über Ahorn-Reisen (kam mal bei Vox-Tours) gebucht...
allerdings kann ich noch nicht sagen, ob das jetzt alles klappt, wir fliegen Ende Sept.
Hi!
Ich war schon 2x mit Contiki Reisen (von 18-35) unterwegs, einmal auf Hawaii und einmal Ostküste USA. Diesen Veranstalter kann ich echt empfehlen! Ist allerdings nur englischsprachig, gebucht habe ich immer über STA Travel da gibt es ca. 2x im Jahr 20% Rabatt auf diverse Adventure Reisen, deshalb war es auch günstig.
Habe auch schon eine Rundreise mit Miewagen gemacht (3 Wochen Westküste von San Francisco, LA, San Diego, Las Vegas bis Phoenix). Das war halt anstrengender, weil wir selber fahren mussten und die Routen raussuchen, die Hotels aussuchen, etc.
Organisierte Busreisen sind gar nicht so schlimm wie die meisten denken und mann lernt Leute von allen Teilen der Welt kennen! Bin noch immer in Kontakt mit einer Neuseeländerin die ich auch bald besuchen werde.
Dann gibt es natürlich noch Trek Amerika und Suntrek, aber da sind die meisten Routen mit Camping!
LG
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!