• urwalni
    geschrieben 1346875947000

Hallo, habe mich vielleicht in meinem letzten Beitrag nicht richtig ausgedrückt. Brauche keine speziellen Tipps für Halloween, sondern bin halt zu dieser Zeit dort.

Hat denn keiner Erfahrungen und kann mir sagen was ich in der kurzen Zeit ( ein Vormittag) am Sinnvolsten anstell? :?

Liebe Grüße

Uschi

• fidich
    geschrieben 1346943303000

Einfach durch die Stadt spazieren. Es gibt da einen "Besucherpfad" ähnlich dem Freedom-Trail in Boston. Da läufst du einfach der roten Linie am Gehsteig nach und kommst zu allen Sehenswürdigkeiten. Dauert so ca. 2 Stunden.

Wir waren letzten September da und es war schon sehr viel Halloween-Deko vorhanden. Ist ein nettes Städtchen aber nicht mehr. Schön fand ich den Hafen mit einem historischen Walfangschiff und den alten Lagerhäusern. Da fühlt man sich um 100 Jahre zurückversetzt.

Salem ist nach meinem Geschmack nicht unbedingt einen Besuch wert, aber wenn man schon in der Nähe ist kann man ja einen Zwischenstopp da machen. Meine eindrücklichste Erinnerung an Salem war ein Strafzettel, weil ich am leeren Parkplatz die Parkzeit um 10 min überschritten habe :-)

Aber ich habs auch nicht so mit den Hexen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!