Hallo ,
hat jemand eine Ahnung , wo man in San Diego Silvester feiern kann ?
Ich habe hier leider noch nichts dazu gefunden ...
Das war unter anderem 2010 in San Diego los:
Hilton Bayfront, One Park Boulevard, San Diego, CA 92101
New Year's Eve Gala Aboard the Midway Aircraft Carrier
December 31, 2010 8 p.m. – 1 a.m.
USS Midway, Navy Pier
December 31, 2010, 9 p.m.
3717 India St., San Diego
oder auch das:
December 31
Toast to the New Year in style at the Downtown Countdown in the Gaslamp District at the Historic Horton Plaza. Buy your ticket today and have all-inclusive access to an open bar, hors d’oeuvres, new DJs and of course, a dance floor. A portion of proceeds will be donated to A Reason To Survive, a non-profit organization known for their healing and empowering opportunities to art-based programs and education.
So weit ich das jetzt beim Suchen verstanden habe, kommen ab Dezember auf den ganzen San Diego Seiten die Events für dieses Silvester. Ich persönlich glaube, dass auch am Hafen einiges los sein wird.
LG, Daniela
DANKE für die schnelle Antwort
Ich hatte auch schon im Internet gesucht , aber so etwas , wo man Eintritt zahlen muß , möchten wir glaube ich nicht so gerne - da ist deine Idee mit dem Hafen besser ...
Letztes Jahr waren wir in Panama City Beach bei dem New Year`s Eve Beach Ball Drop - das war wirklich ganz toll - mit verschiedenen Veranstaltungen und Life Bands und einem riesigen Feuerwerk - und alles ohne Eintritt - wir waren also nicht gebunden und das fand ich toll ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!