• Beckymaus
    geschrieben 1485361058809

Hallo :-)

Also wir wollten im Oktober diesen Jahres so ca.14 Tage plus - minus nach Amerika

Wollten zuerst 3-4 Tage nach San Francisco ....Alcatras usw. Besichtigen .... und in einem Motel Übernachten ( muss nix teures sein )

Dann mit dem Mietwagen die restlichen 10 tage in Las Vegas verbringen .... klar von dort aus auch aus Flüge machen gran canion etc .... und übernachten in einem bezahlbaren Hotel in der ( Höhe)

Alles selbstverpflegung....

So meine frage wäre ....

Wo buche ich sowas am besten ? Internet nichts gefunden....oder wo kann ich schauen ....will mich vorab kundig machen ...Bevor ich ins Reisebüro gehe !

Was würde Sowas ungefähr kosten?

Was sollte man noch gesehen haben?

Freu mich auf zahlreiche antworten

LG Beckymaus :-)

I

• Kaiserwalzer
    geschrieben 1485380960836 , zuletzt editiert von Kaiserwalzer

Hallo Becky,

wenn du zu deinen Fragen im Internet nichts gefunden hast, dann hast du dich aber nicht besonders angestrengt.

Fangen wir mal mit dem Auto an, das wird im Oktober für 14 Tage von SF nach Las Vegas ca. 380 E kosten. (Kleinwagen bei Check 24). Wenn ihr unter 25 Jahren seid, kommt ein Jungfahrerzuschlag dazu.

Bei www.momondo.de kannst du nach den Flügen schauen.

Hotels findest du unter www.trivago.de

Wenn ihr in den Grand Canyon möchtet würde ich euch empfehlen, eine Nacht dort zu übernachten, sonst ist der Weg von Vegas zu weit.

1-4 San Francisco

4-8 Las Vegas (Wenn es geht nicht am Wochenende, da sind die Preise meist doppelt so teuer)

8-9 LV - Grand Canyon + Hoover Dam

9-14 GC - Las Vegas (Ausflug zum Red Rock Canyon, Shoppen im Premium Outlet South, Ausflug zum Valley of fire)

Wenn ihr noch mehr sehen möchtet, könntet ihr nach dem Grand Canyon noch nach Page fahren, der Antelope Canyon und der Hoseshoe bend sind Naturschönheiten.

8-9 LV - Hoover Dam - GC

9-10 GC - Page (Antelope Canyon, Horseshoe Bend)

10 Page - Valley of fire - Las Vegas

..........

Gib die Route mal bei www.google.de/maps ein und schau ob das was für euch ist.

Wenn ihr ein günstiges Hotel mitten am Strip sucht schaut euch mal die Preise vom Planet Hollywood an. (167 € / p.P. für 3 Nächte Anfang Oktober) Blick auf den Fontainenbrunnen des Bellagio wäre der Hit.

Ihr könnt natürlich auch auf www.airbnb.de nach einer Privatunterkunft oder FeWo schauen, je nachdem wie viel Geld ihr ausgeben wollt.

Zur Einreise in die USA benötigt jeder Reisende eine ESTA Genehmigung, die könnt ihr online anfordern, kostet ca. $ 14 pP. Unter USA gibt es hier im Reiseforum einen Extrathread.

In San Francisco sind die Preise ziemlich gesalzen. Schau mal beim Hotel Lombard Inn oder Travelodge at the Presidio, das sind einfache Motels, mit dem Auto kannst du ja überall hin fahren.

Tickets für Alcatraz würde ich 3 Monate vor Reiseantritt im Internet buchen. Die Tour ist sehr gut besucht.

Evtl. ist die Buchung von Flug und einem Hotel im Reisebüro etwas günstiger, aber dazu musst du natürlich erst mal die Einzelpreise ermitteln.

Melde dich bei weiteren Fragen gerne.

LG Dagmar

• Sonnenschein18081985
    geschrieben 1487246103260

Hallo Becky

Wie wäre es mit einer Rundreise, Start und Ende Las Vegas?

Sowas kann man günstig bei expedia click&mix buchen. Da kann man hin und Rückflug Datum eingeben und abweichende Hoteldaten. Alle Übernachtungen bei Booking gebucht.

Müssen es unbedingt 10 Tage LV sein??

Mein Vorschlag, den ich voriges Jahr gefahren bin.

1.Tag  Las Vegas

2.Tag  Death Valley Übernachtung in Bishop

3.Tag über den Tioga Pass durch den Yosemite-Nationalpark nach SF

4.-6. Tag San Francisco, empfehlenswert zum Übernachten Fisherman‘s Wharft

6.Tag Highway No1 bis Santa Maria

7.Tag  Grand Canyon Übernachtung Williams

8. Tag über den Hoverdamm nach LV

9.-14 Tag Las Vegas

Habe einfach mal vom 09.-23.10 eingegeben. Flug ab Frankfurt incl.Hotel Excalibur für 6 Tage 1536€ für 2 Personen. Hotel Übernachtungen auf der Tour ca. 200 €, SF 3 Tage ca.500€ Mietwagen ca.380€.

Geht alles natürlich auch noch günstiger, wenn man andere Hotels bucht. Käme dann so auf ca.2600€ für zwei Personen. Kommen dann noch die RF für LV hinzu.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1487314680559 , zuletzt editiert von Lind-24

Hallo Becky,

schau doch mal im USA Forum hier bei HC, da werden zur Zeit so viele Rundreisen geplant (da wäre deine Frage auch besser aufgehoben). Du kannst dich daran orientieren und nach deinen Wünschen abwandeln.

LG

Bine

...das du im Internet nichts gefunden hast, kann ich mir nur schwer vorstellen ;-)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!