Hallo,
ich möchte im Oktober die Strecke San Francisco - Las Vegas oder umgekehrt machen, und habe dafür 1 Woche Zeit eingeplant.
Unbedingt sehen möchte ich:
Highway No 1 von San Francisco bis ca. San Luis Obisop. Das sollte lt. Reiseführer das schönste Stück des Highway sein.
Weiter über Bakersfield Richtung Grand Canyon (Tusayan). Von wo aus sollte man den Canyon ansehen - Skywalk wäre nicht so toll?! Muss ich auch nicht haben. Welche Stelle ist empfehlenswert???
Dann weiter nach Page / Lake Powell aber nur um den Antelope Canyon zu besichtigen (ist angeblich eine Jeep-Tour)?!
Jetzt nach Las Vegas - ggf. über Bryce Canyon und Zion NP (das muss aber nicht sein, falls die Zeit zu kurz wäre). Oder eben direkt nach Vegas.
In Las Vegas noch einen Tag - evtl. Hoover-Staudamm, oder was könnte man da ansehen? Dann mit dem Flieger zurück.
Wäre für Vorschläge (Tagesetappen) sehr dankbar - da ich nicht weiß wieviel Zeit man einplanen muss. Habe ich Sehenswertes vergessen?
Habt ihr vielleicht sogar Hotelvorschläge im 3-Sterne-Bereich?
Ich denke als Rundreise über Yosemite NP zurück ist eine Woche zu kurz???
Vielen Dank im Voraus. Ich denke aus Euren Antworten, ergeben sich dann neue Fragen