Hallo Caribbean-Reisende,
Mein Reisevermittler hat mir (wider aller Erfahrung vergangener Jahre) ein schlimmes Ei
als Weihnachtsgeschenk ins Nest gelegt ! Kurz zum Gegenstand:
Reiseanmeldung02/2014: Kreuzfahrt als Pauschalreise ab San Juan (PR) am 07.03.2015 - Superfrühbuchung lt. Ausschreibung (dort Airlines und Flugzeiten nicht benannt).
Im April sollten die Flüge kommen. Da dies nicht erfolgte, habe ich im Juni nachgefragt:
Antwort: 6.3. 2015: 3-Stop KLM : 6:00 TXL-AMS-ATL
DL: ATL-SJU 21:08.
Nicht ideal, aber immerhin 9PM in San Juan.
Die eine Übernachtung ist die Reserve - falls eine Panne ausgebügelt werden muss. Gründe
mit leider nicht mehr geringer Wahrscheinlichkeit gibt es ja inzwischen genug: Flugsicherheit (Kontrollzeiten USA), Flugplanänderungen oder Gepäck fehlt.
Warum auch noch Atlanta wurde mir wenig überzeugend auch erklärt, zu ändern war es nicht;
also sei´s so.
Am 12.12. kamen online die Flüge: DL: 10:45 TXL-CDG-JFK- SJU 1:13 +1
Auch hier die Auskunft des Chefs (nicht etwa des Tel.-Dienstes):"Ich kann das nicht ändern".
Nun erst meine Frage:
Wer ist schon mal so spät mit einem Flug (z.B.: DL492) in SJU angekommen. Steht dort noch ein Nachtarbeiter mit dem Taxie oder gibt es nur eine Telefon-Nr., nach deren Wahl es evtl. klingelt, aber niemand abnimmt?
Ganz nebenbei: Ich hatte ursprünglich im Airport-Hotel gebucht. Nach der Übermittlung der Flüge musste ich stornieren - Check Inn nur bis 23:30 - wie in den meisten "Mittelklasse"(?)- Hotels; keine Ausnahmen.
Ich bin für jede Antwort aus Erfahrung dankbar.