Hallo,
so langsam nähere ich mich dem Abschluss unserer Urlaubsplanung. Wir wollen erst nach Las Vegas und zurück dann über Miami um dort dann 1-2 Wochen ein Haus und ein Auto zu mieten. Da man nach Las Vegas ja auf jeden Fall einen Zwischenstopp einlegen muss, haben wir uns nun überlegt, dass wir diesen Zwischenstopp auf 2 - 3 Nächte ausweiten. Man muss bedenken, dass wir Mitte Dezember fliegen, d.h. in den meisten Städten ist es wohl recht kalt. Uns ist jetzt Vancouver ins Auge gefallen. Was mich hier gewundert hat, ist dass der Flur "nur" 10 1/2 Stunden nonstop dauert. Die gleiche Flugzeit benötigt man z.B. nach Atlanta oder auch fast nach Washington. Und Vancouver liegt ja bekanntlich an der Westküste. Liegt dann wahrscheinlich an den Flugrouten. Na ja auf jeden Fall hatten wir eigentlich vor, so max. 7-9 Stunden zu fliegen, und dann in einer sehenswerten Stadt eben 2-3 Nächte zu bleiben um dann weiter nach Las Vegas zu fliegen. Aber für diese Stundenentfernung finde ich nicht viel. Außer New York, allerdings ist dort im Dezember ja mit großer Wahrscheinlichkeit dementsprechendes Wetter, außerdem langen 2-3 Nächte New York wohl nicht. Laut Berichten soll Vancouver auch im Dezember recht "angenehm" sein. Habt Ihr evtl. noch eine Idee, in welcher Stadt wir zwischenlanden könnten, in der nicht unbedingt Minusgrade herrschen?
Danke
Koschee