Ich bin selbst sehr häufig in den USA mit dem Wagen unterwegs (Samstag geht's wieder rüber) und kann nur bestätigen, dass GoogleMaps qualitativ allen Straßenkarten, die ich kenne, über ist.
Solltest du dir keine Karten selbst ausdrucken wollen, empfehle ich dir:
* Rand McNally (gibt's an jeder Tankstelle für wenig Geld)
* Best Western Reiseführer USA
Die Best Western Hotels haben bis 2011 noch Hotelguides gedruckt, die im hinteren Abschnitt sehr detaillierte Straßenkarten der einzelnen Bundesstaaten beinhalten. Dort sind sogar nicht wenige Sehenswürdigkeiten eingezeichnet, die du auf Google u.U. umständlich suchen musst. Von daher empfhele ich dir, einfach mal bei einem Best Western ran zu fahren und höflich nachzufragen, ob es noch einen alten (!) Reiseführer gibt. Vielleicht hast du ja Glück!?
Auch lohnenswert, solange du noch zuhause bist (das mache ich z.B. parallel zu meinen Straßenkarten):
Suche dir bereits zu Hause raus, was du in welcher Reihenfolge anfahren möchtest. Schreibe dies zusammen mit der Adresse auf, und nimm dir diese Notizen mit. Dann kannst du das Navi ganz gezielt immer mit der nächsten Etappe füttern. So mache ich es z.B. schon seit meinem letzten großen USA-Urlaub im April/Mai 2012.