• suedberliner82
    geschrieben 1468927767000

Hallo Reisegemeinde,

ich suche einige Information zum Ablauf des black friday shopping im Woodbury Outlet.

Das Outlet selber kenne ich und war auch schon zwei mal da. Dieses Jahr (2016) ist der black friday am 25.11.2016. Wir haben fußläufig ein Hotel für diesen Tag gebucht und brauchen uns somit keine Sorgen um einen Parkplatz oder das schleppen von Tüten zu machen.

Hier meine Fragen.

1. Wann wird das Outlet am black friday geöffnet?

2. Stimmt es das es zusätzliche extra Rabatte in den frühen Morgenstunden gibt?

3. Ist das Voucherheft welches man sich kaufen oder kostenlos durch Anmeldung zum Newsletter bestellen kann am black friday gültig?

4. Wie sind die Angebote am black friday im Vergleich zu normalen Tagen in Outlet?

5. Ist es üblich das man vor den Geschäften anstehen muss?

Wenn sonst noch jemand Informationen oder gute Tipps für diesen Tag hat, würde ich mich freuen wenn ihr sie hier teilen könntet.

Nach dem Shopping im Woodbury Outlet geht es noch zur Jersey Gardens Mall und dann wieder in die Heimat. Also ich hoffe das der Tag gut durchgeplant ist.

• Buckeye
    geschrieben 1468931720000

Schau mal hier

http://ny.racked.com/2013/11/26/7635333/black-friday-at-woodbury-common-hours-deals-and-strategies

Vieleicht hilfst weiter!

LG Claudia

• suedberliner82
    geschrieben 1485193780199

So, hier die Antworten auf meine selbst gestellten Fragen.

Das Outlet öffnet bereits an "thanks giving" und genau das ist die wichtigste Information!

An dem Tag gelten breits die "black friday" Preise!!!

Direkt an dem Donnerstag ist das Outlet überhaupt nicht voll, für die Amerikaner ist das ein hoher Feiertag und so waren im Outlet fast nur Touristen und davon min. 70% aus Asien.

Es gibt in den frühen Morgenstunden extra Rabatte. So bekommt man z.B in einigen Läden beim betreten einen Zettel der gleichzeitig ein Gutschein ist und nochmals auf die Gesamtrechnung einen Rabatt gibt.

Das Voucherheft welches man als Ausländer in der Info bekommt behält weiter seine Gültigkeit!

An "thanks giving" und "black friday" gibt es nochmals Rabatte, wenn auch nicht überall gleich hoch. Z.b gibt es im Outlet von Hilfiger vorher 40% auf alles und an den beiden Tagen 50%. Allerdings gibt es online noch einen Gutschein für nochmals 25% auf die Gesamtrechnung!

Viele Läden haben Spezialpreise für bestimmte Artikel, wenn auch nicht für alle.

Vor den Läden stehen fast überall Wartebereiche, welche aber am Donnerstag nur bei Gucci gebraucht wurden. Dort musste man 30 min. anstehen um überhaupt in den Laden zu kommen. Dort standen allerdings nur Asiaten.

Direkt am Outlet ist ein Motel von dem man in 10 min. bis zu den Geschäften laufen kann.

Hier eine ganz klare Empfehlung hier zu übernachten und regelmäßig die Tüten ins Zimmer zu bringen.

Einen Tag später aund somit am "black friday" waren wir noch zur Mittagszeit im Jersery Gardens Outlet. Dies war die Hölle, fast überall musste man anstehen um überhaupt in einen Laden zu kommen. Einen Parkplatz zu finden dauert fast 1 Std.!!!

Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, deshalb nochmals die ganz klare Empfehlung direkt an "thanks giving" shoppen zu gehen.

Hoffe die Infos können anderen shoppern etwas helfen ;-)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1485198416577

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Was hat denn der deutsche Zoll zu deinen Einkäufen gesagt? :smirk:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Treplow
    geschrieben 1485217120753

Stelle Deine Frage wieder ,wenn es zeitlich naeher zum Thanksgiving geht. Die Geschaefte hier gehen allgemein vom Black Friday (Zirkus) weg. Die Preisverguenstigungen fangen meistens schon for dem Thanksgiving Feiertag an. Die Geschaefte (einschl. Outlet Stores) wollen den Internet Anbietern das Cyber Monday (Montag nach Thanksgiving) Geschaeft ablaufen. Warum soll ich am Thanksgiving oder Black Friday stundenweise vor den Gschaeften warten, wenn ich den gleichen Preis am Montag auf meinem Komputer zu Hause bekomme? 2017 ist Thanksgivng am 23.November.

treplow
  • Nieborak
    geschrieben 1522493533678

Hallo sudberliner82, in welchem Hotel warst du? und wie waren die Öfnnungszeiten am Thanks Giving und Black Friday?

• Treplow
    geschrieben 1522513608176

Schau das Datum an, der ganze Austausch war im Januar 2017 geschrieben.

treplow
  • suedberliner82
    geschrieben 1527924081799 , zuletzt editiert von suedberliner82

@nieborak sagte:

Hallo sudberliner82, in welchem Hotel warst du? und wie waren die Öfnnungszeiten am Thanks Giving und Black Friday?

Wir waren im Americas Best Value Inn Central Valley

Das ist genau auf der anderen Straßenseite.

Öffnungszeiten: Ab Mitternacht von Thx Giving ist offen.

• SteffenSandra
    geschrieben 1537942794071

Hallo,

wir sind dieses Jahr über Thanksgiving und BlackFriday in NY.

Dazu hätte ich folgende Fragen, vielleicht hat ja jemand Antworten :grinning:

• Wann macht das Outlet an den beiden Tagen auf?
    • Sind auch schon an Thanksgiving die Angebote da?
    • Ist es extrem voll an den Tagen?
    • Lohnt es sich überhaupt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!