• andreas0401
    geschrieben 1191951415000

Hallo

Ich plane gerade mit meiner Freundin unseren nächsten Floridaurlaub für Mai 2008.Wir haben eine Rundreise geplant und suchen noch schöne Hotels.Wir waren 2006 auch schon dort und hatten in Naples mit dem Best Western Naples Inn ein klasse Hotel.In Miami hatten wir auch ein Best Western was uns nicht so gefallen hat.

Wir suchen Hotels in St.Petersburg, Orlando,Key West und in der Umgebung Miami.

Der Preis sollte pro Person bis ca 40 Euro liegen. Das Naples Inn lag 2006 bei 26 Euro.Wir möchten die Hotels auch von hier aus buchen.

Würde mich über ein paar Anregungen freuen.

Andreas

• gabi07
    geschrieben 1192002999000

Hallo Andreas!

Waren letztes Jahr in Orlando im Radisson Resort Parkway! War ein super Hotel ! Kann ich dir nur empfehlen!

Für die anderen Städte stehe ich vor dem selben Problem da muss ich leider passen aber in St.Petersburg glaub ich kannst du nicht wirklich was falsch machen !?

Eine Freundin von uns kam gerade zurück von Florida: waren in Miami ( RIU Hotel: war nicht schlecht aber weit weg vom Geschehen!); Key West ( La Councha: Hat ihr sehr gut gefallen! Mitten auf der Duval Street! Billig! )

Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen !? Dann noch gutes Gelingen

Mario ;)

• panguitch
    geschrieben 1192204397000

Hallo Andreas,

uns hat in St. Petes Beach das Sirata gut gefallen. Gebucht über Katalog von hier aus. In Key West waren wir im Southernmost Hotel, das war klasse, liegt direkt in der Duval Street und man kann alles zu Fuß erkunden. Könnte knapp mit 40 € pro Person klappen. In Key West sollte ihr vorbuchen, dort ist viel los. Und falls ihr am Memorial Weekend in USA seid, sowieso buchen, das ist alles voll. So zu Orlando: das Radisson ist sicher nicht schlecht. In Orlando sind die Hotels durchweg günstig. Wir waren im Courtyard Seaworld, war auch nicht schlecht, der Pool war etwas klein.

Zu Miami kann ich keine Empfehlung geben, da wir immer gerne dort wohnen, wo es ruhiger ist.

Viel Spaß bei der Reiseplanung.

LG

Elke

Schöne Reise!
  • m.rettenmaier
    geschrieben 1192819599000

Am besten zum Florida-Forum wechseln...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!