Südstaaten Rundreise - Tipps für Streckenabschnitt Atlanta - Natchez

• lalelu86
    geschrieben 1560073018048 , zuletzt editiert von Sokrates

Fehler in Threadtitel korrigiert!

Hallo ihr Lieben,

am 14. September gehts für mich und meinen Mann wieder in die USA für 3 Wochen.

Wir fliegen nach Atlanta und wollen, nach einer Übernachtung, dann Richtung Natchez starten.

Jetzt kommt meine Frage gibt es zwischen Atlanta und Natchez Stationen an denen man stoppen kann/ soll? Ggf. noch einen Übernachtung einbauen?

Für diese Abschnitt hab ich noch einfach nicht die richtige Lösung gefunden. Wäre daher echt dankbar für Tips.

Ab Natchez wollen wir nach New Orleans gemütlich fahren und uns die Landschaft und Plantagen anschauen und gegen Nachmittag in New Orleans eintreffen.

hier noch der weitere Streckenverlauf, Unterkunft machen wir vor Ort bzw. Carcamping.

• Atlanta - Natchez
    • Natchez- (über die Plantagen) nach New orleans
    • New Orleans- Mobile
    • Mobile - Florida Panhandel ( Natürlich mit Stops und Übernachtung aber wo und wie lang ist noch offen)
    • manatee Springs - St. Augustin
    • St. Augustin - Savannah/ Charleston
    • zurück nach Atlanta

ich sage schonmal Danke und freue mich auf eure Rückmeldungen.

liebe Grüße

• gelod
    geschrieben 1560187446919

Hallo,

am ersten Tag kann die Fahrstrecke auch mal etwas länger sein, da ihr wegen des Jetleg wahrscheinlich früh los fahrt. Ihr könntet aber auch Memphis mit nehmen und Natchez danach. Wir lassen uns immer gern treiben und buchen nicht alles vor. Falls ihr noch alte Plantagen auf der Strecke findet,sehr interessant.

Wenn ihr die Bundesstaaten wechselt, dann immer in die Welcome Center gehen, die haben sehr gutes Info Material.

Viel Spaß auf einer tollen Tour!

Gila

• lalelu86
    geschrieben 1560196714424

Hallo Gila,

danke für die Rückmeldung. Klingt nach einer guten Idee.

Wir buchen auch immer nur die erste Nacht und dann schauen wir was der Weg und Tag so bringt.

Liebe Grüße

Dani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!