• Renate HH
    geschrieben 1155209981000

War kann mir sagen, welche Telefonkarten erforderlich sind, um von Kalifornien nach Deutschland zu telefonieren und wo kann mann diese Karten kaufen? Kann man die Karten an allen öffentlichen Telefonen einsetzen oder sind sie nur auf bestimmte Anbieter begrenzt?

Danke für Infos.

Renate

• piscator
    geschrieben 1155212267000

Hallo Renate!

Soweit ich mich erinnere kann man die Cards im Supermarkt bekommen, ansonsten helfen die Dir an der Hotelrezeption gerne weiter (dort frage ich immer nach).

Benutzen kannst Du die Karten überall, Du mußt nur die auf der Karte abgedruckte Vorwahl wählen (geht sogar vom Hotelzimmer aus).

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Florida-Marlin
    geschrieben 1155214977000

Hallo

Karten kannst du zb. bei Wallgreens kaufen. Du musst sie dann freirubbeln . Die Kostenlose Nummer anrufen , danach musst du die PIN ( freigerubbelt auf der Karte ) eingeben. Dann deine Nummer in Deutschland mit Vorwahl Detuschland ( glaube 049 ) . Ortsvorwahl , Telefonnummer und los gehts. Bei der Ortsvorwahl musst du glaube ich die 0 weglassen.

Habe die Erfahrung gemacht , daß die Karten von Walgreens im gegensatz zu den anderen am längsten halten.

Für 10 Dollar kannst du bestimmt 1,5 Stunden Telefonieren.

Geht von jedem öffentlichen Fernsprecher. Bin nicht sicher ob du vom Hotel aus zusätzliche Gebühren zahlen muss.

Achtung Zeitverschiebung bedenken ;)

Viel Spass

• piscator
    geschrieben 1155220900000

Hallo!

Doch, vom Hotel aus ist es kostenlos, haben wir schon oft praktiziert. Anders macht es ja auch keinen Sinn, ich will schließlich nicht jedes Mal ein öffentliches Telefon suchen müssen.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Ria
    geschrieben 1155241130000

Hallo Renate,

kann mich nur anschließen.

Die Telefonkarten kannst du überall benutzen,

auch von Privatwohnungen aus.

Beim Kauf nur auf die angebotenen Minuten achten,

Die Angaben stimmen zwar nicht exakt, sind aber ein Anhaltspunkt.

LG

Ria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!