• Alexunterwegs
    geschrieben 1309125045000

Hallo zusammen,

in 98 Tagen gehts los- und immer noch so viele Fragen.... :p

Wir wollen gerne ein Sport-Event in Kalifornien anschauen. Gar nicht so einfach, was Interessantes zu finden: Baseball hat im Oktober keine Saison mehr, American Football auch nicht... Jetzt haben wir was Tolles: ein Spiel der LA Lakers gegen Utah Jazz in Anaheim. Basketball. Nun meine Frage: wie kommen wir an Tickets...? Wir suchen eine Möglichkeit, die Tickets online zu kaufen und dann entweder online abzurufen oder per Mail geschickt zu bekommen um die immensen Portokosten (40 Dollar) zu sparen. Also: wie habt ihr`s gemacht? Wie und wo habt ihr eure Tickets gekauft? Was ist zuverlässig? Herzlichen Dank für alle Antworten,

Alex

• Susanne xyz
    geschrieben 1309166390000

Hallo Alex,

der offizielle Tickethändler für fast alle größeren Veranstaltungen in den USA ist Ticketmaster.com. Dort wählst Du die Alternative "Will Call" und holst die Tickets vor der Veranstaltung am Will Call-Schalter ab. Eventuell gibt's dort auch die Möglichkeit, die Tickets nach dem Kauf selbst auszudrucken, das muß man ausprobieren.

Klick

• Herzerl
    geschrieben 1309166886000

Hallo Alex,

wir hatten letztes Jahr Tickets von ticketmaster fürs Football in Miami. Wir konnten die Karten selber ausdrucken. Alles einwandfrei.

Bei stubhub gibt's auch welche, da mussten wir die Karten dann vor der Veranstaltung in einem Büro abholen. Hat auch einwandfrei hingehaut.

Viel Spaß - Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Florida-Marlin
    geschrieben 1309188184000

Hallo

Dir ist aber schon klar das dies kein reguläres Saisonspiel ist , sondern ein Vorbereitungsspiel zur neuen Saison .

Mir ist der Zuschauerschnitt in Vorbereitungsspielen nicht bekannt , könnte mir aber gut vorstellen das du vor Ort locker Tickets bekommst .

Bis dann

• Alexunterwegs
    geschrieben 1309215784000

Ganz ehrlich, WAS das für ein Spiel ist, is mir vllig egal. Uns geht es ums Erlebnis AN SICH. Und eventuell (!) vor Ort Katren zu bekommen, ist mir zu unsicher, ich bn eben ein Planer. :p

• Florida-Marlin
    geschrieben 1309262298000

Hallo

Schon gut , wollte nur nicht das du entäuscht bist wenn die Stars des Teams eventuell gar nicht spielen . Und die Stimmung nicht so gut ist .

Da es in Los Angeles kein Profi Footballteam mehr gibt ( und die neue Saison sowiso in den Sternen steht wegen dem Lock out ) könnte ich dir noch College Football empfehlen .

Die Saison ist im Oktober in vollem Gange , und die USC Trojans oder UCLA Bruins spielen bestimmt irgendwann daheim . Und Stimmung ist bei 100 000 + Zuschauern garantiert .

Bis dann

• LadyLuck
    geschrieben 1309265344000

Kann da Florida-Marlin nur zustimmen, College-Football ist toll. Bestimmt auch besser als ein Pre-Season Lakers Spiel. Preislich gesehen sind die Spiele aber recht teuer, je nach Uni und Begnung.

Wie kann man über Stubhub bestellen? Man muß doch eine Anschrift in den USA habe oder nicht? Ich habe darüber noch keine Tickets bekommen. Wir wollen im November zu den Hurricans und ich laß mir die Tickets bestimmt nicht für 40$ nach DE schicken. Ticketcity hat leider kein WC, daher muß ich warten bis die Tickets bei Ticketmaster zu kaufen sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!