Wollte mal fragen, ob in den Motels im Umkreis von West Amerika - Kalifornien Spinnen und andere Tiere in den Hotelzimmer sind. Danke
Tiere in Motels
-
geschrieben 1468435870000
-
geschrieben 1468440339000
Nicht mehr als anderswo auch.
Manchmal auch noch "andere Tiere" - kleiner und schneller.....
Kommt auf die Sauberkeit im Motel/Hotel an.
Ab einer gewissen Preiskategorie kam man dem aber gut ausweichen.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1468527019000
Danke. Leider habe ich eine Phopie vor Spinnen und allen was krabbelt.(Geckos, Schlangen). Deshalb bin ich echt beim Überlegen, ob ich eine Rundreise Kalifornien Westküste (Nationalparks, Death Valley, Las Vegas), danach Mexiko Strand Cancun machen sollen. Hab einfach bedenken in den Zimmern und am Strand den Tieren zu begegnen. Danke für eure Erfahrungsberichte.
-
geschrieben 1468528414000
Enzo,
wie Jojoma schon sagte, solange du nicht im Chateu de Shit oder Casa yo Mama absteigst, wirst du keine probleme haben.
in der freien natur kannst du sicher sein tiere aller arten zu sehen, aber die haben mehr angst vor dir als du vor ihnen, laufen also vor dir weg.
mach dir die sache nicht so schwer. fahr hin und geniesse.
übrigens, vor schlangen brauchst du dich nicht zu fürchten. die haben keine beine, krabbeln also nicht.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1468529041000
Ja, wirklich : keine Sorge!
Wir sind oft in der Weltgeschichte unterwegs (soll jetzt nicht überheblich klingen) und meine Frau hat den absoluten Horror, was Schlangen betrifft.
Wir haben bisher eine einzige gesehen - und das war im Wild Life Center in Sydney, Australien.
Dieses Tier war allerdings grasgrün, gigantisch groß und an einer Stelle positioniert, wo man vorbeigehen MUSSTE. Es gab kein Entrinnen.
Meine Frau ist fast gestorben - aber gemeinsam haben wir es geschafft; nach gutem Zureden hat sie die Augen fest auf den "hässlichsten Teppichboden der südlichen Hemisphäre" gerichtet und ein Parkangestellter und ich habe sie aus der "Gefahrenzone" geführt. Trotzdem war sie mehr als geschockt. Das ist aber eben Australiens Fauna.
Insofern kann ich ich schon verstehen, dass du dich schon im Vorfeld informieren möchtest.
Aber wie Claus bereits schrieb - die haben mehr Angst vor dir!
Und in guten Hotels wirst du i.d.R. keine "creepy crawlies" antreffen.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1468530953000
in acht nehmen solltest du dich aber auf alle fälle vor der
sub 25 tarantula.
höchst hinterhältig und listig.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia