• Hoschi76
    geschrieben 1433971013000

Hi zusammen,

hat von Euch jemand schon mal eine Rundreise von:

Vegas-Salt Lake City-Rockies-Yellowstone-Denver-...-Vegas gemacht?

Nur mal grob.

Waren 2013 bereits in den Staaten und wollen nun mal was anders ausprobieren.

Freu mich übere Eure Hilfe, Tipps, Infos, Ratschläge, usw......

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1434011800000

Hallo Hoschi,

so eine ähnliche Tour hatten wir auch mal in Planung, allderings dann an und ab Denver mit Salt Lake - den Rocky Montains - Yellostone - Idaho Falls und dem Shoshone National Forest. In Las Vegas waren wir schon 3 x, das fiel dann bei unserer Planung raus. 

Da wir es aber noch nicht umgesetzt haben die letzte Reise 2011 in den Westen der USA war an und ab Vegas mit Zion, Monument Valley, nochmal Grand Canyon, Phoenix, Palm Springs. Was uns aber auch sehr gut gefallen hat.

Ich denke aber du bekommst du deiner geplanten Tour von Insidern noch gute Tipps.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Treplow
    geschrieben 1434084949000

Um welche Jahreszeit soll denn die Reise stattfinden?

Wenn im Fruehjahr, ist besser Las Vegas (oder Phoenix)- Denver - Las Vegas zu reisen. Auf der suedlichen Route besteht keine Gefahr noch ins kalte Wetter zu kommen.. Bis Ihr nach Denver kommt ist es fuer gewoenlich dann auch schoen warm. Die Rueckfahrt kann dann die noerdlich Route sein.  .

Im Herbst ist anfangs die noerdliche Route noch befahrbar ( die Paesseewerden meist im Oktober geschlossen.In dem Suedwesten ist es dann noch ziemlich heiss. Im Herbst waere die Route also wie folgt:Noerdlich Route von Dencer  nach Las Vegas oder Phoenix, Rueckfahrft nach Denver auf der suedlichen Route

Ich erwaehne Phoenix, denn es liegt etwas innerhalb des Landes und ist nur 21/2 Stunden Fahrt vom Grand Canyon und Umgebung entfernt.  Ich habe 22 Winter in Tucson, suedlixch von Phoenoix verbracht.

Icelandic Aurlines (eine billigere Linie wie Lufthansa oder Delta) fliegt von verschiedenen deutschen Flughaefen (einschl. Muenchen) nach Rykjevik, und dann non-stop R. nach Denver. Lufthansa hat ihren Non-Stop Fug Frankfurt - Denver eingestellt.

Wenn Du weisst wann Ihr reisen wollt, dann kann ich Euch beim Planen der Sued - und Nord Route felfen. Ich wohne 90km suedlich von Denver, in (Colorado Spings..

treplow
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1434196991000

Hallo Treplow!

Wo hast du denn die Info her, dass die LH den Direktflug FRA-DEN eingestellt hat? Die fliegen nach wie vor non-stop dorthin. Und meines Wissens nach soll der Flug auch in nächster Zukunft nicht eingestellt werden.

Dass Iceland Air (ich nehme an, die meinst du) günstiger sein soll, als LH oder Delta kann ich nicht bestätigen. Aus den USA nach Deutschland und zurück ist das vielleicht so, aber ab Deutschland waren die, zumindest in meinem Fall, immer deutlich teurer, als LH. Delta ist meist noch mal ein Stück günstiger, als LH. Iceland Air wollte in unseren Fällen immer deutlich über 1100 € haben ...

Viele Grüße!

• Treplow
    geschrieben 1434235996000

MsCrumplebutton:

Hallo Treplow!

Wo hast du denn die Info her, dass die LH den Direktflug FRA-DEN eingestellt hat? Die fliegen nach wie vor non-stop dorthin. Und meines Wissens nach soll der Flug auch in nächster Zukunft nicht eingestellt werden.

Dass Iceland Air (ich nehme an, die meinst du) günstiger sein soll, als LH oder Delta kann ich nicht bestätigen. Aus den USA nach Deutschland und zurück ist das vielleicht so, aber ab Deutschland waren die, zumindest in meinem Fall, immer deutlich teurer, als LH. Delta ist meist noch mal ein Stück günstiger, als LH. Iceland Air wollte in unseren Fällen immer deutlich über 1100 € haben ...

Viele Grüße!

Bezueglixh Lufthansa hast Du rect Der Non-stop Flug DEN - FRA  ist ab Denver unter "United Airlines, operated by Lufthansa" angefuehrt.

Iceland Air: Da ich fuer gewoehnlich Denver - Muenchen - Denver fliege habe ich nur die Preise fuer dieen 1-Stop Flug verglichen. 

Da es bei der urspruenglichen Anfrage ueber die Landtour Las Vegas - Denver - Las Vegas geht, sind bis jetzt die Flugmoeglichkeiten Denver - Frankfurt eh nur eine Nebensache, wie Schlagsahne auf dem Kuechen. .

treplow
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!