MsCrumplebutton:
Hallo Treplow!
Wo hast du denn die Info her, dass die LH den Direktflug FRA-DEN eingestellt hat? Die fliegen nach wie vor non-stop dorthin. Und meines Wissens nach soll der Flug auch in nächster Zukunft nicht eingestellt werden.
Dass Iceland Air (ich nehme an, die meinst du) günstiger sein soll, als LH oder Delta kann ich nicht bestätigen. Aus den USA nach Deutschland und zurück ist das vielleicht so, aber ab Deutschland waren die, zumindest in meinem Fall, immer deutlich teurer, als LH. Delta ist meist noch mal ein Stück günstiger, als LH. Iceland Air wollte in unseren Fällen immer deutlich über 1100 € haben ...
Viele Grüße!
Bezueglixh Lufthansa hast Du rect Der Non-stop Flug DEN - FRA ist ab Denver unter "United Airlines, operated by Lufthansa" angefuehrt.
Iceland Air: Da ich fuer gewoehnlich Denver - Muenchen - Denver fliege habe ich nur die Preise fuer dieen 1-Stop Flug verglichen.
Da es bei der urspruenglichen Anfrage ueber die Landtour Las Vegas - Denver - Las Vegas geht, sind bis jetzt die Flugmoeglichkeiten Denver - Frankfurt eh nur eine Nebensache, wie Schlagsahne auf dem Kuechen. .