• fraenkl
    geschrieben 1210238251000

Hallo,

wir fahren im Mai einige Tage von New York Richtung Boston.

Das heißt, wir werden morgens mit dem Auto in NY starten und gen Boston fahren. Nach einer Nacht und einem Tag in Boston plane ich abends wieder Richtung New York zu fahren, möchte aber noch eine Nacht irgendwo auf etwa halben Weg die Nacht verbringen.

Nun die Frage: Habt ihr einen Tipp, wo (d.h. in welcher Stadt) man noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen schönen Morgen verbringen kann. Ich habe auf der Karte mal New London oder New Haven ausgemacht. Kann gerne aber auch ein Geheimtipp im Landesinneren sein. Gerne auch noch Hoteltipps

Falls noch jemand einen Hoteltipp für Boston hat, gerne auch raus damit.

Vielen Dank und Grüße

Frank

• sol_79
    geschrieben 1210242826000

Ich bin für New Haven, Connecticut, schon allein, weil da Yale ist!

Für Übernachtung in Boston könnte ich euch nur was außerhalb (ca. 35 km nördlic, das Residence Inn in Tewksbury) empfehlen - allgemein ist es vielleicht günstiger, etwas außerhalb Bostons zu nächtigen, z.B. Winchester oder Andover (liegt nördlich), Lexington , Concord oder Salem (hat eine direkte Zugverbindung nach Boston) sind auch schön.

Oder in Newton oder Quincy- ist nicht so weit

Die Hotels im Zentrum von Boston sind alle recht teuer und parken erst recht.

LG und viel Spaß in den USA,

Sol

• fraenkl
    geschrieben 1210280926000

@sol_79 sagte:

Ich bin für New Haven, Connecticut, schon allein, weil da Yale ist!

...

LG und viel Spaß in den USA,

Sol

Hallo Sol,

bist Du für New Haven "nur" weil da Yale ist oder weil da "auch" Yale ist?

Habe gelesen, dass die Stadt fast nur aus der Uni besteht. Was gibt es da sonst noch (z.B. kultige Kneipen, schöne Uferpromenaden etc)?

Danke

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!