Hallo
Wir waren letztes Jahr im September für ein paar Tage in Atlanta
Gewohnt haben wir im Drury Inn in Marietta .
Etwas nördlich von Atlanta. War nicht so teuer , wir waren mit einem Couponheft unterwegs . Ich glaube wir haben so ca. 50 $ pro Zimmer und Nach gezahlt.
Aber ist ein super Hotel. Ein geniales Frühstück dabei ( Eier , Würstchen, Toast , Speck etc. ).
ab 17 Uhr gibt es noch Drinks for Free ( Beer , Chips , Wein 9
wirklich gutes Hotel.
In Atlanta waren wir in der World of Coca Cola in . Kostete damals 9 $ Eintritt. Ich habe nichts gezahlt , da ich hier in Deutschland bei selbiger Firma arbeite. Ist ganz interessant , ist aber etwas wenig für´s Geld. Wenn man sieht was Jack Daniels In Lynchburg für Umsonst bietet ist das kein Vergleich.
Gleich gegenüber von CC beginnt Atlanta Underground. Einkaufsstraße unter der Straße
Ganz Interessant.
Auf jeden Fall würde ich die CNN Tour machen. Von CC zirca 30 min zu Fuss durch die City zum CNN Center.
( Bericht steht unter Reiseberichte ).
Im September solltest du noch zum Baseball gehen. Die Braves spielen im Turner Field südlich von Downtown.
vielleicht ist ja ein Heimspiel .
Was es noch gibt, wo ich aber nicht war .
Stone Mountain Park
Six Flags over Georgia
Fazit für 2 vielleicht 3 Tage ist Atlanta ganz O.K , aber länger lohnt nicht vielleicht lohnt noch ein Tagesausflug nach Chattanooga zu Rock City oder ruby Falls. ( Ca. 2 stunden fahrt einfach )
Viel Spass