• Elloco-AKC
    geschrieben 1371083948000

Hallo an die Kenner der USA,

wir fahren diesen Sommer von Philadelphia nach Miami. Reisedauer 4 Wochen.

Geplante Route:

Philadelphia über Amishfarmhouse, Ghettysburg nach  Washington. Dort  3 Tage Aufenthalt. Weiter über Richmond, Nordfolk über Teile der Outerbank nach Wilmington. Weiter nach CharlestonSavannah und St. Augustine nach Orlando. Dort 6 Tage in einigen Parks weiter an die Golfküste. Dort wollen wir uns dann einige Tage verweilen. Danach auf die Keys und Miami. 

Ich wollte nun wissen zu welchen Sehnswürdigkeiten ihr uns auf dieser Route raten würdet und wo man an der Golfküste zwischen Tampa und Naples es am schönsten ist.

Ich freue mich schon, die hoffentlich vielen Tips zu lesen.

Danke

• Gila
    geschrieben 1371217722000

Hallo,

Philadelphia: Freiheitsglocke ist ganz nett, bei den Amishpeople waren wir auch, ist schon ganz interessant, nicht von vorn fotografieren.

Washington, die Museen kosten keinen Eintritt, das Weiße Haus möglichst von beiden Seiten anschauen, am Schönsten in der Dämmerung.

Charleston und Savannah, wenn ihr alte Südstaaten Häuser mögt ein absolutes MUSS. Wir haben auch eine Kutschfahrt durch die Stadt gemacht, ganz nett. Es gibt dort auch die besonderen alten Gärten, z.B. Boone Hall Plantation ebenso die alten Farmen. Wenn es euer Geldbeutel erlaubt,  man kann dort auch übernachten. http://www.exploregeorgia.org und South Carolina mal googeln. An der Küste liegen sehr schöne Inseln, uns hat Jeckyll Island sehr gut gefallen. Sehr schöner Atlantikstrand, wir waren im Frühjahr dort, da war das Wasser noch nicht so warm, im Sommer bestimmt kein Problem.

St. Augustine hat auch einen schönen Strand und eine interessante Altstadt.

Zu Orlando kann ich nicht viel sagen, es ist schon zu lange her als wir dort waren.

An der Golfküste würde ich einfach entlang fahren und wo es euch gefällt bleiben. Wenn ihr nicht gerade am Wochenende dort seid, sollte ein Hotel/Motel kein Problem sein. Wir fanden Naples-Bonita Beach und auch Fort Myers Beach recht nett., typische Touristen Badeorte, in Fort Myers ist noch das Edison Museum gut.

Miami, wir würden den Norden bevorzugen, aber im Süden ist viel mehr los. Es kommt darauf an, was ihr sucht.

Nach Key West wollen wir im November, die anderen Male sind schon so lange her, das wir uns mal wieder drauf freuen. Ich hoffe auf Key Largo schnorcheln zu können, weiß das aber noch nicht genau wie das dann klappt.

Es ist immer schwierig etwas zu emfehlen, wenn man nicht weiß was ihr möchtet, Museen, Gebäude, Flair oder was für Unterkünfte ihr braucht usw.

Wir mögen es uns treiben zu lassen, mal kommt man zufällig zu einem Musikfestival, mal bei einer Harley Austellung usw.

Viel Spaß auf eurer Tour,

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!