Also ich glaube auch, dass du keine Probleme mit den Unterkünften hast, ich würde nichts vorausbuchen, mein Favorit ist zwar auch Best Western, aber generell kenne ich jetzt keine Motelkette wo ich vorweg sagen würde Finger weg, weil ob das jetzt Comfort Inn, Shilo Inn und wie sie auch alle heißen, ich finde die Motels in den USA Klasse und Angebote gibt es da ja genug=> flexibel bleiben und dort übernachten wo es Euch gerade gefällt.
Wenn Ihr in den Städten ein Hotel statt einem Motel buchen wollt, würde ich da aber rechtzeitig von Europa aus zu suchen beginnen, denn wenn man da die Augen offen hält und sich die Arbeit macht, immer wieder div. Internetseiten zu durchsuchen, gibt es schon tolle Schnäppchen.
Wegen der Tipps und den must sees, wäre es wie die Vorposter schon geschrieben haben, natürlich interessant deine Interessen zu kennen, aber so ohne es zu kennen würde ich nur mal vorweg sagen, nicht SF und dann in LA wieder zurück, sonder auf alle Fälle bis San Diego (meine Traumstadt ) runter zu fahren, es lohnt sich!