Hallo zusammen,
wir planen Ende Juni/Anfang Juli eine Reise in den Westen der USA. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kids (18 und 13 Jahre alt).
Die Flüge und den Mietwagen haben wir bereits gebucht und die Route haben wir uns auch bereits überlegt.
Wir starten in San Francisco und fliegen von Las Vegas zurück.
Unsere Planung ist aktuell wie folgt (Hotels können bis auf eines alle noch umgebucht werden):
Tag 1: Ankunft kurz nach Mitternacht - 3 Übernachtungen im Hotel Zelos
Tag 2: San Francisco
Tag 3: Mietwagenübernahme und Fahrt zum Yosemite NP - 2 Übernachtungen in der Sierra Sky Ranch
Tag 4: Yosemite NP
Tag 5: Weiterfahrt nach Carmel - 1 Übernachtung Hotel Cypress Inn
Tag 6: Weiterfahrt nach Pismo Beach - 1 Übernachtung im Shore Cliff Hotel
Tag 7: Weiterfahrt nach LA - 3 Übernachtungen im Hotel The Garland
Tag 8: LA
Tag 9: LA
Tag 10: Weiterfahrt nach San Diego - 1 Übernachtung - Hotel noch offen
Tag 11: Weiterfahrt nach Twentynine Palms/Joshua Tree NP - 1 Übernachtung in Twentynine Palms (Harmony Motel)
Tag 12: Weiterfahrt Grand Canon South Rom - 1 Übernachtung - Hotel noch offen, Helikopterrundflug geplant
Tag 13: Weiterfahrt Monument Valley - 1 Übernachtung im Hotel The View Campgrounds
Tag 15: Weiterfahrt Bryce Canyon - 1 Übernachtung im Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel, Rodeo anschauen geplant
Tag 16: Weiterfahrt nach Spingdale/Zion - 1 Übernachtung im Hotel Hampton Inn Suites Springdale, kleinerer Ausritt geplant
Tag 17: Weiterfahrt nach Las Vegas - 2 Übernachtungen - Hotel noch offen
Tag 18: Las Vegas
Tag 19: Heimflug ab Las Vegas
Ist das so machbar oder sollte man das eine oder andere abkürzen/weglassen und dafür woanders lieber länger bleiben?
Wir haben leider nur diese begrenzte Zeit zur Verfügung, möchten aber doch möglichst viel sehen.
Habt Ihr weitere Hoteltips oder möglicherweise Vorschläge für bessere Hotels? Gibt es bzgl. der Unterkünfte noch Geheimtips (evtl. auch Camps, Lodges in einer tollen Umgebung)? Gepflegt, muss kein Luxus sein, aber ein gewisser Komfort, gerne auch was Besonderes. Es sollte preislich nicht völlig aus dem Ruder laufen, aber wenn es sich wirklich lohnt, würde wir an der einen oder anderen Stelle auch eine etwas teurere Unterkunft nehmen.
Ich freue mich über Ideen und Tips, da ich mich momentan an der einen oder anderen Stelle im Kreis drehe und momentan nicht so richtig weiterkomme.
Vielen lieben Dank vorab!