Jetzt grab ich den Osten Thread wieder mal aus - kennt von Euch jemand das School House Motel in North Conway - das hat unschlagbare Preise und die Bewertungen auf einer anderen Seite sehen auch nicht so schlecht aus.
Was würdet ihr von dort aus unbedingt machen - wir haben 2 volle Tage dort.
Genauso würde mich noch Cape Cod interessieren - was muss man dort gesehen haben - dort hätte ich einen ganzen Tag geplant, bin mir aber nicht sicher, ob ich den nicht noch wo anders hinverfrachten soll.
Mein vorläufiger Plan wäre mal so (ist aber noch viel Zeit bis dahin - erst Herbst 2011, wenn alles gutgeht ):
1. Tag: Ankunft in New York um 14:15 Ortszeit - Mietwagen übernehmen - Fahrt bis Stamford - 65 km
2. Tag: Stamford - West Yarmouth
3. Tag: Aufenthalt auf Cape Cod
4. Tag: West Yarmouth - Boston - Winthrop (140 km)
5. Tag: Winthrop - Portland - Westbrook (235 km - teilweise auf US Route 1 der Küste entlang und nicht Interstate)
6. Tag: Westbrook - North Conway (100 km)
7. Tag: White Mountains
8. Tag: White Mountains
9. Tag: North Conway - Manchester - Worcester (260 km)
10. Tag: Worcester - New York (290 km)
11. - 14. Tag: New York
15. Tag: Heimflug
Vor allem die Fahrt von den White Mountains nach New York erscheint mir etwas langweilig. Gibt es da eine bessere Alternative? So wäre es nur die Kilometer runterspulen, um nach New York zu kommen, aber vielleicht gibt ja da in der Nähe noch eine interessesantere Strecke. Da bin ich eben am Überlegen, ob ich den Tag von Cape Cod nicht irgendwie einbauen soll. Na vielleicht hat ja jemand eine Idee. Da wir danach eh 4 Tage Großstadt haben, kann es vorher ruhig mehr Natur sein
P.S.: Die Preise bei den Hotels in den Städten sind ja kein Schmarrn