• desbo84
    geschrieben 1266860427000

Moin Moin,

wir haben am Wochenende unsere Rundreise grobplanen können. Ich würde mich freuen, wenn ihr zu den Regionen oderStädten gute Tips habt. Suche Sehenswürdigkeiten,Shoppingtips, Tips zumAusgehen, Tips für einen Sportabend (NBA;NFL;NHL),Hoteltips. Wollen inden Indian Summer fahren...

Es geht am 18.9.10 nach New York

Am 23.09 geht es nach New Bedford

Da wollen wir dann einen Tag die Gegend unsicher machen

abends nach Boston für 2 Nächte Fr/Sa

so abend nach concord

dort 1 nacht

dann fahrt nach bennington durch den green park.

von da aus nach philadelphia...

bin gespannt über alle beiträge...

danke

• Floh30
    geschrieben 1266916920000

Da schließ ich mich mal an. Wir wollen auch mal den Osten unsicher machen mitsamt Indian Summer und würden gerne wissen, welche Orte wirklich sehenswert sind.

• sunflower76
    geschrieben 1266923673000

Für mich die beste Region rund um den Indian Summer ist die Gegend um die White Mountains - Lincoln, North Conway. Da ist alles auf diese Attraktion eingestellt - aber auch die Hotelpreise sind gewaltig um die Zeit.

In New York haben wir im Hyatt Regency on the Hudson in Jersey City gewohnt, würde ich ob des fantastischen Preis-Leistungsverhältnisses immer wieder machen. In Boston hatten wir überhaupt das beste Hotel, das Doubletree Suites direkt am Fluss, war toll.

Philadelphia hat für mich ein Tag gereicht, dort hatten wir das Hampton Inn Convention Center, von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Der Eintritt in die Independence Hall ist übrigens gratis, man muss sich nur vorher vom Visitor Center ein Ticket holen!

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Wolkentreiberin
    geschrieben 1267546215000

Ich war 2008 im Indian Summer da... hach ja...

Also wenn ihr in Neuengland unterwegs seid, würde ich euch Cape Cod ans Herz legen. Wuuunderschön. Auch die Gegend drumherum mit Newport im Westen und der Küsten im Norden Richtung Boston fand ich einfach toll. Ich war wegen der bunten Bäume in den Litchfield Hills, das ist nördlich der Yale-Universität (New Haven). Der Campus selbst hat mir auch ganz toll gefallen, der hat auch seinen Reiz mit dem bunten Laub...

Neuengland im Indian Summer ist auf alle Fälle eine tolle Idee!

• desbo84
    geschrieben 1267917558000

Moin Moin,

haben unsere Route jetzt in den Norden gelegt. Wollen jetzt in Conway/Lincoln übernachten.

Habt ihr hier Tipps für eine tolle Unterkunft? Ich hätte am liebsten etwas an einem See :-)

Freu mich etwas zu hören...

Dennis

tour geht jetzt:

boston>conway/lincoln>lake placid>buffalo (kurz niagara fälle gucken)>washington d.c.

• sunflower76
    geschrieben 1267972156000

Hallo,

also wir haben sowohl in North Conway als auch in Lincoln für je zwei Nächte übernachtet, allerdings nicht an einem See. Hat uns trotzdem gut gefallen.

Die Saco River Motor Lodge liegt in der Nähe des Conway Lakes, aber auch nicht direkt am See.

In East Madinson (ca. 8 Meilen von Conway weg) gäbe es das Purity Spring Resort direkt am See, in Dixville Notch gibt es The Balsams Grand Resort direkt am See und das Indian Head Resort in Lincoln hat sogar einen eigenen See.

Grundsätzlich musst du dich darauf einstellen, dass die Gegend dort ziemlich teuer ist, das darf dich halt nicht abschrecken. Wir haben in North Conway in unserem Hotel mehr bezahlt als in New York!

Über das White Mountains Visitor Center kannst du dir kostenloses Material anfordern, würde ich dir empfehlen, uns hat das sehr geholfen!

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • desbo84
    geschrieben 1267991158000

Danke für die News. Werde mir das alles mal genauer anschauen.

Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach Insidertipps für New York. Würde meine Freundin gerne für einen schönen unvergesslichen Abend einladen. Denke da an eine Show-Zaubershow oä.

Hat jemand hierzu Infos was sich lohnen kann?

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1268057659000

Schau mal hier gibt es schon einen älteren Thread zum Thema

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Floh30
    geschrieben 1272642707000

Jetzt grab ich den Osten Thread wieder mal aus - kennt von Euch jemand das School House Motel in North Conway - das hat unschlagbare Preise und die Bewertungen auf einer anderen Seite sehen auch nicht so schlecht aus.

Was würdet ihr von dort aus unbedingt machen - wir haben 2 volle Tage dort.

Genauso würde mich noch Cape Cod interessieren - was muss man dort gesehen haben - dort hätte ich einen ganzen Tag geplant, bin mir aber nicht sicher, ob ich den nicht noch wo anders hinverfrachten soll.

Mein vorläufiger Plan wäre  mal so (ist aber noch viel Zeit bis dahin - erst Herbst 2011, wenn alles gutgeht ;) ):

1. Tag: Ankunft in New York um 14:15 Ortszeit - Mietwagen übernehmen - Fahrt bis Stamford - 65 km

2. Tag: Stamford - West Yarmouth

3. Tag: Aufenthalt auf Cape Cod

4. Tag: West Yarmouth - Boston - Winthrop (140 km)

5. Tag: Winthrop - Portland - Westbrook (235 km - teilweise auf US Route 1 der Küste entlang und nicht Interstate)

6. Tag: Westbrook - North Conway (100 km)

7. Tag: White Mountains

8. Tag: White Mountains

9. Tag: North Conway - Manchester - Worcester (260 km)

10. Tag: Worcester - New York (290 km)

11. - 14. Tag: New York

15. Tag: Heimflug

Vor allem die Fahrt von den White Mountains nach New York erscheint mir etwas langweilig. Gibt es da eine bessere Alternative? So wäre es nur die Kilometer runterspulen, um nach New York zu kommen, aber vielleicht gibt ja da in der Nähe noch eine interessesantere Strecke. Da bin ich eben am Überlegen, ob ich den Tag von Cape Cod nicht irgendwie einbauen soll. Na vielleicht hat ja jemand eine Idee. Da wir danach eh 4 Tage Großstadt haben, kann es vorher ruhig mehr Natur sein :D

P.S.: Die Preise bei den Hotels in den Städten sind ja kein Schmarrn :shock1:

• Floh30
    geschrieben 1272793598000

Keiner eine Ahnung vom Osten :frowning: :? :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!