• bonsaipass
    geschrieben 1275759712000

Frage an alle Boston-Kenner:

Welche Möglichkeiten bieten sich an, um an einem Samstag Abend (Ankunft 21.45) vom Flughafen Terminal E möglichst schnell und/oder preisgünstig ins Hotel in der Innenstadt (Beacon Hill, Blossom St.) zu kommen?

- Silverline Bus (zwar ab Terminal, aber wie weiter in der Innenstadt)

- UBahn (Station Charles MGH) sehr nahe am Hotel, aber vom Flughafen weg?

- Taxi? - Was dürfte eine Fahrt ca. kosten?

Danke für eure Antworten

• Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1275815847000

Man kann mit dem Shuttlebus zur U-Bahnstation Airport fahren und die U-Bahn fährt dann direkt in die Innenstadt von Boston. Der Shuttlebus zur U-Bahn ist gratis.

Weltenbummler
  • tigernini
    geschrieben 1276076448000

Um die Uhrzeit würde ich mir evtl. lieber ein Taxi gönnen - Preis kann ich Dir aber leider nicht genau sagen. Vielleicht so 20$?

Bei der Blue Line hatte ich leider immer den Eindruck, daß sie nicht so oft fährt wie sie sollte und abends kann man dann schonmal ne Weile warten. Die Station Charles/MGH liegt zwar am nächsten an der Blossom St - allerdings müßtest du dann 2x umsteigen: Blue line bis Gov Ctr, dann eine Station mit der Green Line und dann weiter mit der Red Line - Alternative wäre North St Station, da brauchst Du nur 1x umsteigen (entweder State in die Orange oder Gov Ctr in die Green).

Die Silverline hab ich noch nie ausprobiert, aber auch nicht soo praktisch für Dein Ziel.

• bonsaipass
    geschrieben 1276892726000

Danke euch beiden.

Dass es eine U-Bahn-Verbindung gibt, die aber Shuttle und Umsteigen erfordert war mir klar - und wenn ich mir die Schilderung so betrachte, wird das nicht der einfachste Weg sein; auch in anbetracht der Uhrzeit.

So denke ich, dass ich doch das Taxi nutzen werde

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!