Wer kann mir bitte schreiben, wie ich mit einem öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen Newark (New York) in das Hotel Holiday Inn Hasbrouck Heights in New Jersey komme? Fliege kommenden Montag los. Danke
Transfer vom Flughafen Newark Liberty Int. Airport
-
geschrieben 1274115028000
-
geschrieben 1274902799000
Hallo ,
da Sie mittlerweise schon weg sein müssten wäre es nett wenn Sie wieder da sind und mal einen Bericht über die öffentlichen Verbindungen zum Hotel schildern würden . Vielleicht war es auch so umständlich da man andere Möglichkeiten genutzt hat .
Über ein kurzes Update würde ich mich freuen weil man selten Infos zu den Öffentlichen zum Hotel bekommt. MFG DANKE
-
geschrieben 1313246254000
Hallo,
erstmal SORRY, dass ich diesen alten Thread wieder auskrame. :*)
Aber wir fliegen in 2 Wochen auch in die USA und landen in Newark und würden gerne wissen, wie wir am schnellsten und einfachsten zum Hasbrough Heights Holiday Inn in New Jersey kommen?
Würde mich über Tipps freuen.
Vielen Dank schon mal.
-
geschrieben 1313249938000
nimm am besten ein Taxi, geht am besten und wenn ich mich nicht täusche, hat mich das damals 70$ incl. Tip gekostet! kannst aber auch dem Hotel ne mail schreiben und fragen ob die nen shuttelservice organisieren. so ging das dann bei uns zurück! war sogar günstiger!
vom hotel nach manhatten kommst du dann mit dem Bus, das ist nicht teuer! die haben da nen shuttelservice die dich dann bis zur bushalte bringen! die fahrt nach manhatten dauert rund 45min! der bus endet dann am port authority.
wenn du noch was wissen möchtest nur her damit
gruß
dirk
-
geschrieben 1313267967000
Hallo.
Wir wohnten 2008 in diesen Hotel.Vom Newwark Airport,fuhren wir,mit dem Newwark
Liberty Airport Express/Bus,zum Port Authority Bus Terminal in Manhattan kosten ca13Dollar
von dort fuhren wir mit dem Bus 163/163S oder 780 nach Bergen,stiegen an der Haltestelle
Boulevard Ecke Williams Av. aus,dort ist eine Tankstelle(BP glaube ich)und der Tankwart rief
beim Hotel an und die holten uns mit dem Hotelshuttle ab.Fahrzeit ca.2Stunden.Einfacher ist
natürlich,wie im Forum schon beschrieben,mit dem Taxi hinzufahren.Unbedingt vorher den
Preis beim Dispatcher auszumachen.
Viele Grüsse.