• jakobi
    geschrieben 1533542989507

Liebe USA-Freunde,

ich muss vom Flughafen Washington (IAD) nach Baltimore. Es fahren Züge und Busse; allerdings muss man vom Flughafen erst einmal in die Innenstadt kommen, von wo aus die Züge und Busse starten. In Baltimore angekommen, ist man dann auch nicht gleich am Ziel, sondern muss dann noch zum Hotel. Nach einem Langstreckenflug mit Jetlag muss ich mir diesen Aufwand nicht antun; daher habe ich mich nach Privattransfers umgeschaut. Preise schwanken zwischen 150 und 350€ - mit mehr oder weniger guten Kritiken .

Hat jemand solch einen Privat-Transfer schon gebucht und kann mir einen günstigen und zuverlässigen Anbieter empfehlen? Ich habe Sorge, dass mein bereits über Internet bezahltes Geld weg ist und ich vergeblich am Airport IAD bzw. dann in Baltimore auf meinen Transfer warte.

Danke für Eure Hilfe!! :smile:

• goofy0
    geschrieben 1533543800965

An deiner Stelle würde ich mir es viel einfacher machen Was spricht denn dagegen das du dir ein Mietwagen nimmst?

So würde ich es jedenfalls machen, ist in meinen Augen die beste Lösung.

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1533553309371

Ich nehme an in Washington musst Du zur Union Station? Dorthin könntest Du mit dem SuperShuttle fahren. Eine "Shared Ride" kostet 30 Dollar, eine "Non-Stop Ride" 60 Dollar. SuperShuttle benutze ich in New York für den Hoteltransfer schon seit Jahren, buche und bezahle in den letzten Jahren auch schon immer vorher in Deutschland. Die "Shared Ride" würde ich vielleicht nicht empfehlen, weil auf dem Weg weitere Fahrgäste aufgesammelt werden, was allerdings recht viel Zeit kosten kann, und beim Anfahren der Zieladresse kann die eigene auch erst als letzte an der Reihe sein. :confused:

Weiter kann ich Dir leider nicht helfen, aber so wie ich das sehen, würde es auch in Baltimore die Firma SuperShuttle geben....

• jakobi
    geschrieben 1533630650831

@goofy0 sagte:

An deiner Stelle würde ich mir es viel einfacher machen Was spricht denn dagegen das du dir ein Mietwagen nimmst?

So würde ich es jedenfalls machen, ist in meinen Augen die beste Lösung.

Da ich alleine unterwegs bin, schließe ich den Mietwagen kategorisch aus. Im Ausland fahre ich nicht allein mit dem Auto.

@ Ronny-Bonny: Danke für den Tipp!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!