• fernweh345
    geschrieben 1297639578000

Hallo an Alle,

wir planen gerade unsere Reise durch die USA (New York, San Francisco, NAtionalparks, Los Angeles und Las Vegas). Auf der Suche nach einer wirklich günstigen Übernachtungsmöglichkeit verzweifeln wir etwas in Los Angeles. Wir haben uns für einen sehr guten Mietwagen entschieden und für das MGM in Las Vegas ansonsten ist die Reise eher spartanisch. Wir wollen unser Geld lieber für Tickets und ein wenig shopping und natürlich gutes Essen ausgeben. Aus diesem Grund haben wir für New York und San Francisco schon recht günstige Motels gefunden. Natürlich zentral aber eben bezahlbar.

Aber wie ist es in Los Angeles? Welcher Stadtteil ist ok, so wie ich den Eindruck bekomme fast keiner. Würden ja auch Abends gern etwas ausgehen oder sollte man das lieber lassen?

Hilfe Hilfe vielleicht hat ja jemand einen guten Tip! Wir wären sooooo dankbar!

Liebe Grüße an Alle die das lesen.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1297668180000

Hallo und Willkommen im Forum,

L.A. ist ja sehr groß, du hast nicht geschrieben wo du übernachten willst. Wir waren vor einigen Jahren in den Motel 6 die wirklich günstig waren. z.B. dieses in Hollywood. Ich habe zwar jetzt gelesen, dass sie oft nur noch von Fernfahrern genutzt werden und zum Teil nicht mehr so schön sind. Aber vielleicht schaust du mal in die Bewertungen und die Preise. Sonst schau dir auch mal das Motel 8 in L.A. downtown an - hier der Link.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Driveusa
    geschrieben 1297694717000

Mir gefällt es in LA eigentlich gut in Hermosa Beach. Ist am Strand und hat direkt am Pier einige Musiklokale (Beispiel Lighthouse) und Restaurants. Am Abend also etwas los. Jedoch nicht zu viele Touristen.

Ich übernachte dort immer im Sea Sprite Motel. Da kommt bei mir das richtige California-Feeling auf. Ist aber nicht ganz günstig. Alternativ hat es in der Nähe auch noch andere günstigere Hotels, z.B. Hotel Quality Inn & Suites Hermosa Beach

Grüsse

• Gunnar1234
    geschrieben 1297711770000

Wirklich günstig? Also soll es ein Motel sein. Das Angebot ist gigantisch.

Wir haben besonders gute Erfahrungen mit Best Western, Ramada und La Quinta gemacht (also den teureren Motels), aber auch mit Travelloge und einigen anderen Ketten. Wir haben drei Motel 6 ausprobiert, und alle waren schrecklich (winzige, verqualmte Nichtraucherzimmer mit festgeschraubter TV-Fernbedienung und Umluft-Klimaanlage ohne Frischluftzufuhr) . Billig und meist nicht überzeugend ist auch „Knights Inn“.

Wenn ihr abends weggehen wollt, fahrt ihr in der Regel eh mit dem Auto. Ich würde mir auf Google Maps alle Best Western anzeigen lassen und dann danach gehen, welches in etwa zwischen den Attraktionen liegt, die ich sehen will. Preis und Bewertungen checken, fertig. Man hat die Qual der Wahl.

Downtown - wie von Lind-24 vorgeschlagen - ist von der Lage nicht schlecht. Die Lage des Super 8 ist sicher okay als Ausgangspunkt, solange keine Spiele im Stadion sind. Dann kann es auf den Straßen in der Umgebung voll werden.

Am Hermosa Beach war ich noch nicht, hört sich aber auch ganz gut an.

Für Ersturlauber ist auch die Gegend um den Flughafen (LAX) recht zentral, aber da ist wenig zum abendlichen Ausgehen. Und zu Disney ist es von dort sehr weit.

• anchesa
    geschrieben 1297845306000

LA ist ja so weitläufig - also ist man nirgends wirklich zentral. Da ihr ein Mietwagen habt, ist das ja aber auch egal. Wir waren im Hacienda. Ist in der Nähe vom Flughafen - man hört aber die Flieger nicht. Direkt gegenüber ist ein Ralphs Supermarkt und mehrere Fast Food Ketten - fanden wir sehr praktisch. 2008 bezahlte man nur 5 Dollar für den Parkplatz. Das ist super günstig!

• Evadl0805
    geschrieben 1297848024000

Hallo, wir waren auf unserer Rundreise 2010 im Best Western Hollywood Hills.

Ich fand die Gegend ganz in Ordnung. Zu Fuß zum Walk of Fame.

Die Leute dort waren super freundlich. Hätten auch Ausflüge und Rundfahrten angeboten.

Die Zimmer waren spitze. Alle im Quadrat um einen kleinen Pool gebaut. Groß und sauber. 2 rießige Betten, großer TV (wer ihn braucht), rießiges Bad.

Was ich super fand: Der Parkplatz war eine kleine Tiefgarage und inklusive.

Bei der Rezeption wäre ein kleines Diner gewesen für Frühstück und Dinner. Haben wir aber nicht genutzt.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Best+Western+Hollywood+Hills+Hotel-hid_83521.html

• San-dee
    geschrieben 1297861127000

Wir waren im Super 8 in Hollywood gewesen. Das Zimmer war SEHR klein aber manche Gäste hatten wohl das Glück und Ausblick auf das Hollywood Sign.

Uns ging es hauptsächlich darum, eine günstige Unterkunft in guter Lage mit kostenlosem Parkplatz zu haben und dafür war es definitiv in Ordnung. ;)

Ansonsten haben wir fast immer sehr gute Erfahrungen im Motel 6 gemacht, Knight's inn und Ramada  kann man, meiner Meinung nach, eher vergessen. Auch vom Travelodge war ich weniger begeistert. Aber es kommt wohl auch darauf an, wo man konkret landet, ist von stadt zu stadt unterschiedlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!