Ich plane für Juni/Juli 2010 meine Urlaubsreise und möchte diesesmal auch den Yellowstone N.P. mit einplanen. Ich habe 6- 7 Übernachtungen im Yellowstone Park eingeplant. Da wir von Salt Lake City aus anreisen ist wohl der West Entrance am günstigsten auch der South Entrance wäre möglich habe dort allerdings keine Hotels/Motels gefunden. Ich denke das es am günstigsten in West Yellowstone ist. Habe allerdings auch das Hotel Ols Faithfull Inn direkt am Old Faithfull gefunden war jemand schon mal in diesem Hotel? Da wir mit Mietwagen reisen käme auch ein oder zwei Nächte mal auf einem Campground im Zelt in Frage möchte aber nicht die ganzen 7 Nächte im zelt verbringen. Wer kennt schöne Campgrounds im oder um den Yellowstone N.P. Da wir im Anschluß in die Black hill region weiterreisen d.h. Richtung Osten käme für die Nächte 5 - 7 ein motel/Hotel bzw. Campground am Ost bzw. Nordost Eingang in Frage. Da ich zwar Amerika-Experte bin allerdings noch nie im Yellowstone Park war wäre ich für Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten dort sehr dankbar.
Ich plane den Aufenthalt im Yellowstone für Ende Juni/Anfang Juli allerdings vor den 3./4. Juli, deshalb denke ich das man dort auch ohne lange Vorreserviereung irgendwo günstig unterkommt was ja am 3./4. Juli Wochenende sehr schwierig sein wird.