• HC-Mitglied2406347
    gesperrt
    geschrieben 1446739905000

Hallo zusammen,

ich habe nächstes Jahr einen Flug von Honolulu mit Umstieg in L.A. und dann weiter nach Miami. Von Honolulu nach L.A. fliege ich mit Hawaiian Airline, von L.A. nach Miami mit United Airline. Nun meine Frage: Wird mein Gepäck automatisch in L.A. weitergeleiter? oder muss ich das dort abholen und neu aufgeben, weil es ja unterschiedliche Airlines sind?

Die Flüge sind in einem Ticket gebucht worden.

Vielen Dank für eine Info!

• Treplow
    geschrieben 1446756886000

Da die Fluege auf einem Ticket gebcuht sind und es sich um einen Inlandsflug handelt sollte - theoretisch-das Gepack in LAX  nach Miami duchgecheckt werden . In er Praxis: Da United nicht der Parner von Hawaii Airlones ist (Amrican Airlines ist es), wuerde ich - wenn ich die Zeit habe und in der Lage bin das Gepaeck von Terminalk zu Terminal zu schleppen, das Gepaeck in LAX nach Miami neu bei United einchecken, selbst wenn ich die Gepaeck Gebuehr zahlen muss. Ich moechte mich einfach nicht der Gefahr aussetzen, dass mein Gepaeck nicht mit mir fliegt.

treplow
  • struppi2209
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1447140427000

Das Gepäck wird von Honolulu bis Miami durchgecheckt, wenn Du das möchtest und dort beim Check-in die Bescheinigung für den Weiterflug vorlegst.

Ich würde das auch machen, das klappt schon! ;)

• HC-Mitglied2406347
    gesperrt
    geschrieben 1452119520000

Ich werde im Sommer für 3 Monate nach ins Ausland gehen. Erst Kuba, Mexico und dann in die USA. Jetzt meine Frage: Komme ich in Amerika problemlos mit eplus ins Internet (über öffentliches Wlan)? In der EU hat das bis jetzt immer super geklappt. Vor kurzem war ich allerdings auf einer Fähre und da hatte ich zwar Wlan, konnte dieses aber nicht nutzen weil mein handy kein netz gefunden hat. Ich bin aber in Amerika definitiv auf internet am handy angewiesen. In den USA könnte ich ja zur not eine prepaid karte mir holen. Aber in kuba und mexico wäre es gut wenn es über das eplus an meinem handy funktionieren würde. Danke für Infos! :))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!