• Traude
    geschrieben 1302108897000

Ich hab heute die verschiedenen Unterkünfte im Yellowstone nach freien Zimmern durchsucht und es sind wieder  zu unterschiedlichen Terminen Zimmer  frei die man Online reservieren kann,auch in  den Sommermonaten und im Herbst.Die letzten Tage waren fast alle Hotels ausgebucht.

http://www.yellowstonenationalparklodges.com/Yellowstone-Activities-Search-7168.html?fprojectid=17&intensity=0&duration=0&distance=0&dist_from=0&dist_to=100&activity=MTk6YWxsXw==&property=17

• Gila
    geschrieben 1302118151000

Hallo Traude,

ich schaue ja auch in der Gegend nach Hotels. Wir werden aber in den umliegenden Orten nach Unterkünften schauen. Habe gerade mal in Jackson geschaut, da findet man noch eine Menge. Ich weiß noch nicht ob wir eventuell über West Yellowstone anreisen, dort sieht es auch noch ganz gut aus. Die Preise sind auch ganz anders.

Vielleicht fahren wir über Jackson=Grand Treton,dann den Yellowstone und anschliessend weiter nach Cody. Von da können wir auch noch wieder in den Park reinfahren.

Gila

• FrauM134
    geschrieben 1302277074000

Hallo Ihr zwei,

wie bereits geschrieben haben wir letztes Jahr 3 Tage Yellowstone genossen. Wir haben in West Yellowstone übernachtet. Man muss zwar jeden Tag die selbe Strecke in den Park reinfahren, aber das fanden wir gar nicht schlimm. Gibt immer was zu sehen...

Von Cody aus in den Park ist schon eine ganze Ecke zu fahren. Ich schätze mal so 70Meilen bis zum Eingang. Da macht es keinen Sinn in Cody zu übernachten.

Ich würde es so einteilen:

1Tag für Grand Teton = 2 Übernachtungen in Jackson

mind. 3 Tage für Yellowstone = mind. 4 Übernachtungen im Park oder in West Yellowstone

Es gibt übrigens auch noch die Möglichkeit in Mammoth zu übernachten....

VG

FrauM.

tell me nothing from the horse
  • Traude
    geschrieben 1302960377000

Wir haben 2005 im Gray Wolf Inn in West Yellowstone übernachtet. Damals wars gut,wir hatten ein Zimmer mit 2Betten und Frühstück gabs auch.Das Hotel hat eine Parkgarage und ein Hallenbad mit Sauna.

Wir werden im Mai, einen Tag bevor wir direkt im Yellowstone beim Old Faithful übernachten,wieder im Gray Wolf Inn ein Zimmer nehmen.

Wenn ihr gerne Pizza esst,wir haben in der Gushers Pizzeria gegessen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!