Ich war in folgenden Hotels, die ich alle empfehlen kann:
New York, Manhattan: Hotel Metro. Dicht bei dem Empire State Building und bei Macys, direkt an einer U-Bahn-Station. Besonderheit: Ein einfaches Frühstück in der Lobby ist inklusive. Hier der Eintrag bei HC: Hotel Metro New York
Washington: Washington Plaza Hotel. Fußläufig vom Weißen Haus. Ausreichend große Tiefgarage. Hier bei HC: Washington Plaza Hotel
Orlando, Kissimmee: Clarion Maingate Resort. In Kissimmee, Orlando, gibt es unzählige Hotels in allen Preislagen. Ich würde das Clarion empfehlen, weil es gut gelegen ist und einen relativ schönen Pool hat. Hier meine Bewertung: Clarion Mangate Resort
Miami Festland: Best Western Plus Airport West. Das Hotel ist für ein "Flughafenhotel" zu weit vom Flughafen entfernt. Aber die Lage ist gut und ruhig. Man kommt überall schnell hin. Frühstück, Parkplatz und WLAN sind inklusive. Hier meine Bewertung: Best Western Miami Festland
Miami Beach: RIU Plaza Miami Beach. Für Miami Beach empfehle ich das RIU Plaza. Schöner Pool in gepflegtem Garten, vom Strand nur durch den Boardwalk getrennt. Flottes, aber teures Valet-Parking. Hier bei HC: RIU Plaza Miami Beach
Das "The Palms" nebenan ist auch empfehlenswert: The Palms Miami Beach