• macqueline
    geschrieben 1340821945000

Nachdem die Quarry Exhibit Hall im letzten Herbst endlich wieder geöffnet wurde, bin ich im letzten Mai hingereist. Dei neue Halle ist sehr schön geworden, leider kommt jetzt weniger natürliches Licht hinein und man kann die Leute auch nicht mehr bei ihrer Arbeit sehen. Man kann aber in den "1. Stock" gehen und die Knochenwand sehr gut sehen.

Übernachtet habe ich in einem Bed & Breakfast in Jensen, Utah, nur wenige Minuten Fahrt vom Dinosaur National Monument. B+B in den USA sind nicht billig, aber preiswert. Es sind meist schöne Landhäuser. The Jensen Inn in Jensen, Utah, hat schöne und komfortabel eingerichtete Zimmer, morgens trifft man sich mit den anderen Gästen an einem großen Tisch zum Frühstück. Wer will, kann auch in einem Tipi (mit Liegen, Decken und Kissen, Frühstück im Haus) im Garten schlafen. Ich hatte ein wunderschönes Zimmer und blieb gleich 2 Nächte. Umgerechnet habe ich EUR 65.00 pro Nacht gezahlt. Im schrecklichen Vernal wäre es nicht viel billiger, dafür aber um Längen schlechter, geworden.

Die Gastgeberin Judith erreicht man mit e-mail: thejenseninn@yahoo.com, oder per Telefon/Fax (435) 789-5905.

• Susanne xyz
    geschrieben 1340830207000

Hallo macqueline,

hast Du denn schon eine Bewertung für die Unterkunft abgegeben? Wäre sicherlich sinnvoller als ein Beitrag im Forum, der bald in der Versenkung verschwindet...

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1340877050000

Was soll denn an Vernal schrecklich sein? Vernal hat eine sehr große Auswahl an Unterkünften verschiedener Kategorien.

Ich kenne zwar das alte Quarry nicht, aber das neue ist fast rundum verglast. Wie kann da weniger Licht reinkommen, als vorher? Das alte Gebäude war einsturzgefährdet und selbst die Angestellten wollten sich nicht mehr dort aufhalten. Ist ja alles Geschmackssache, aber ich fand das Quarry richtig klasse.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!