Mein Mann und ich beginnen gerade die Planung für den Urlaub 2010. Wir hatten uns überlegt, mal Hawaii auszutesten. Jetzt hab ich nach ein paar Internetrecherchen rausgefunden, dass das mit Sicherheit nicht so leicht zu planen ist wie ein anderer "normaler" Urlaub. Könnt ihr uns ein paar Anbieter empfehlen, wo man alles zusammen, sprich also auch den Flug, buchen kann? Oder ist es besser, wenn man das Hotel und den Flug extra bucht? Wir haben so eine Urlaubsplanung noch nie gemacht. Das weiteste Ziel bisher war Dubai. Aber vom Preis her ist es ja ähnlich. Ob nun 2 Wochen Dubai, wo wir schon waren, oder 2 Wochen Hawaii. Nur ganz soooo teuer sollte es auch nicht wieder sein. Mit welchem Preis muss man rechnen, wie viel muss man ausgeben, um einen ordentlichen Urlaub zu haben???
Und noch eine Frage: Lohnt es sich, nur nach Hawaii zu fliegen oder sollte man einen Zwischenstopp in den USA machen? Hab gelesen, dass es nicht sehr lohnenswert sein soll, wenn man nur nach Hawaii fliegt, wegen der langen Flugzeit. Stimmt das? Wir wollen, wenn es denn Hawaii wird, sehr gern nach Maui, Kauai oder Molokai.
Es wäre schön, wenn mir jemand ein paar hilfreiche Tipps geben könnte. Gern auch was Hotels u.ä. angeht.