Servus,

wir planen eine Reise in die USA mit Hawaii. Also eigentlich wollen wir auf Hawaii, kommen jetzt aber auf den Geschmack, ein paar Übernachtungen in den USA dranzuhängen. Als Städte kommen wohl LA, San Francisco oder Las Vegas in Frage. Hawaii dann wohl Oahu und Maui?!? Hat das wer schon mal gemacht?! Reisezeit wäre Ende Juli bis Anfang August. Urlaub haben wir 3 Wochen. Als max. so um die 16 bis 18 Tage Zeit/Übernachtungen.

Kann ich sowas auch pauschal buchen, oder alles mit Einzelbausteinen? Ein Blick in div. Kataloge bringt mir v.a. immer nur Rundreisen mit Mietwagen oder Bus. Wir wollen aber nur ein paar Nächte in den Flughafenstädten (USA) verbringen und dann Hawaii. Dort wollen wir dann Ausflüge buchen (Pearl Harbor; Inselrundfahrt etc.)

Ist das also zu machen?!? Oder ratet Ihr mir ab? die Hotels auf Hawaii sollen TOP Niveau haben. Die Stadthotels in den USA v.a. zentral liegen und mind. 3 oder 4 Sterne.

Vielen Dank für alle Infos und Meinungen.

Ich halte euch auf jeden Fall auf den laufenden. Ich will das nächste Woche erledigt haben. Danke