• dreambeach85
    geschrieben 1451909200000

Hallo ihr lieben, ich war noch nie in der USA und würde nun nächste Woche gerne gehen 2 Wochen.

Ich will unbedingt nach MIAMI und entweder LOS Angeles oder SAN Francisco eigtl auch NY aber ich weis nicht ob das dann zuviel wird was meint ihr?

Wie würdet ihr mit dem Wetter raten was zu erst was zu letzt.Abflug wäre FRA.Wie lange dauert das VISA bis wann muss ich es machen wenn ich näschte Woche schon fliegen will?

Kennt ihr ne gute Rundreise oder würdet ihr lieber fliegen und Hotel buchen seperat?

Ich danke euch lg DreamBeach weiblich 30 Jahre :)

• Gila
    geschrieben 1451916755000

Hallo DreamBeach,

wie ich hier anfangen soll weiß ich eigentlich garnicht!

Aber die USA sollen es sein? ... nein im Ernst, New York und Miami das könnte man kombinieren in 2 Wochen. Hast du denn schon irgendwas gebucht?

Für diese Jahreszeit würde ich nur Florida empfehlen, New york kann seeeehr kalt sein. Also dann erst mal ESTA machen, alle Infos dazu findest du direkt über deinem Beitrag, ohne geht nichts!

Über Florida kannst du dich auch im Florida Forum informieren. Möchtest du in Miami bleiben oder eine Rundreise machen?  wäre sehr zu empfehlen, wenn du nur am Strand liegen willst kannst du das auch in der Türkei oder Ägypten tun. Kauf dir einen Reiseführer Florida und gehe in ein gutes Reisebüro und lass dich beraten.

Wenn du dich für Florida entscheiden solltest und hast dann konkrete Fragen, alle hier helfen dir gern weiter, denn es ist richtig schön und immer noch mein liebstes Reiseziel.

Gila

• fuenti
    geschrieben 1451925582000

Wie jetzt: Miami, LA, UND NY, alles auf einmal und schon nächste Woche???

Hast du dir das mal auf einer Karte angeguckt?

Das ist meiner Meinung nach kaum machbar.

Du solltest dich erstmal entweder für Westküste, Florida oder NY entscheiden.

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1451938242000

Es soll nicht hochnäsig klingen, aber es geht  - wieder einmal - um den größten aller USA-Anfängerfehler. Zu viel auf einmal. 14 Tage sollte man in einer einzigen Region verbringen. Also Westküste, New York ODER Miami und nicht wie irre hin- und herjetten. Das ist zuviel- eindeutig zuviel. Nimm Dir bitte eine guten Reiseführer für die USA bzw. speziell mit der für Dich interessantesten Region und beachte die immer wieder zu lesenden Warnungen davor, riesige Entfernungen, unendliche Autofahrten oder einfach zu viele Städte in einen kurzen Urlaub zu packen.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1451982681000

Hallo Dreambeach und Willkommen hier bei HC,

wir helfen hier alles sehr gerne und es macht Spaß Tipps zu geben. Aber bei deiner Fragestellung fällt es mir etwas schwer, da ich auch nicht weiß wo ich anfangen soll....

Ich kenne alle deine genannten Ziele aus eigenen Urlauben. In N.Y. waren wir auch schon im Febr. dort war es bitterkalt, im Westen waren wir nur im April und im Juli.

Den Febr. 2014 waren wir in Florida, eine super Reisezeit für die Region und für eine Rundreise bieten sich die 14 Tage wirklich an.

Es kommt natürlich drauf an ob du schon Flüge gebucht hast, denn es ist ja alles sehr knapp in deiner Planung. Vielleicht gibst du hierzu noch weitere Infos. 

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!