Hallo,
fliegen im September in die USA und machen eine Rundreise. Meine Frage, sollte man Tickets (zb: Musical, Hop-Off und Hop-On Bus, usw.) jetzt schon buchen oder reservieren oder erst in den USA kaufen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
lg
Hallo,
fliegen im September in die USA und machen eine Rundreise. Meine Frage, sollte man Tickets (zb: Musical, Hop-Off und Hop-On Bus, usw.) jetzt schon buchen oder reservieren oder erst in den USA kaufen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
lg
Amigo61,
das lässt sich pauschal nicht beantworten.
Wenn man unbedingt ein bestimmtes Musical sehen möchte, dann sollte man vermutlich die Karten schon online bestellen. Auch hier bei uns bekommst Du nicht immer an der Abendkasse noch ein Ticket !
HoHo Busse... das sind die Tickets unlimitiert... Ein Onlinekauf kann aber mit einem Rabatt verbunden sein.
Für diverse Sehenswürdigkeiten sollte man auch vorab online buchen, weil man sonst entweder ewig in der Schlange steht oder gar nicht mehr reinkommt.
Das muss man sicher im Einzelnen recherchieren. Daher ist keine pauschale Antwort möglich. Nachteil der Onlinebuchung ist allerdings, dass man meist schon sofort zahlt, und - sollte irgendetwas dazwischen kommen - oftmals die Tickets nicht mehr zurückgeben kann, sprich das Geld verloren ist.
Gruß
Carmen
Hallo,
also es stimmt schon, dass man das nicht pauschal sagen Musical Tickets habe ich bisher vor Ort gekauft, womit man meiner Meinung nach günstiger dran ist und man sollte auch sicher kein Problem haben Karten zu bekommen, außer du willst zu einer Premiere...
Beim Rest ist natürlich auch die Frage wie lange Ihr überhaupt in New York seit und was usw. bedeutet, weil ansonsten wäre ja vermutlich ein Pass auch eine Option.
Gruß Mario
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!