Hallo Patti,
die Sache mit Deinem anderen Thread verlief etwas seltsam, mitsamt meiner Antwort ist er leider verschwunden und offenbar nicht mehr auffindbar.
Also zunächst würde ich Euch empfehlen, zu überlegen, wo Ihr eigentlich hinwollt und wieviel Zeit tatsächlich zur Verfügung steht, 3 oder 4 Wochen sind nämlich aufgrund der Größe des Landes absolut wenig bzw. das Minimum, was ich Euch für eine Erstreise empfehlen würde. Aber selbst dann wäre es sinnvoll, sich auf eine Region zu beschränken - es sei denn, Ihr plant eine Mammutreise von mehreren Monaten.
Da Ihr mit einem Wohnmobil fahren wollt, wäre der Südwesten mit seinen tollen Nationalparks (Arizona und Utah, Las Vegas als Startpunkt) meine Empfehlung. Die Stellplätze dort sind in toller Umgebung, dort lohnt sich mM nach am ehesten ein Wohnmobil (bin selbst noch nie mit einem unterwegs gewesen), hingegen in Florida und Kalifornien ist die Besiedelung viel dichter und die Anzahl der Motels so groß, daß ich es dort eher nicht empfehlen würde. Eventuell könntet Ihr auch z.B. Kalifornien mit dem Südwesten verbinden, dafür würde ich mindestens 4 Wochen veranschlagen,