Guten Tag
Habe mich gerade erst hier angemeldet und noch nicht durchgeschaut, ob jemand schon mal diese Frage hatte und ob sich alles jetzt doppelt - wenn ja, tut es mir schon mal im Voraus leid
Es geht nämlich darum, mein Freund und ich planen eine Rundreise in den USA und zwar starten und enden wir in San Francisco (03.06. Ankunft 16.30h, Abreise 21.06. 12.00h - sprich 18 Tage) und würden gerne in diesen 18 Tagen von San Francisco nach Los Angeles, weiter nach Las Vegas und dann wieder zurück nach San Francisco.
Leider sind wir mit dem Angebot der Sehenswürdigkeiten etwas überfordert und wissen noch nicht genau, was für Zwischenstops wir einlegen sollen... Ich hoffe, dass mir hier jemand vielleicht ein paar Anregungen geben kann und vielleicht auch ein paar Tipps, was unbedingt mit dabei sein soll und nicht fehlen darf
Ich kann mir schon denken, dass man es nicht schafft in 18 Tagen alles anzusehen, was es gibt, aber mir fällt es echt schwer zu entscheiden, was sag ich mal "nötig" und was nicht sooo spektakulär ist.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus an alle, die antworten!
Liebe Grüße, Kathi