• Jomielal
    geschrieben 1499091776912

Hallo,

wir denken darüber nach 2018 eine Reise in die USA zu unternehmen. Unsere Kinder werden dann 3,5 und 6 Jahre alt. Start und Endstation soll Las Vegas sein. Zur Auswahl stehen uns nur die Ferienzeiten im April, Sommer oder Anfang Oktober. Hat schon jemand ähnlichen Urlaub gemacht? Für Tipps und Empfehlungen werden wir sehr dankbar sein. Auch für links zu kinderfreundlichen Unterkünften, Touren, die für Kinder geeignet sind oder Ausflugsmöglichkeiten. Wir tendieren eher zum Mietwagen und Hotel anstatt Wohnmobil.

Vielen Dank im Voraus

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1499092958735 , zuletzt editiert von Lind-24

Hallo und Willkommen hier im HC-Forum,

man kann natürlich so eine Tour mit kleinen Kindern machen. Während unserer 1. Reise im Westen der USA waren unsere Jungs 6 und 8 Jahre alt. Je älter sie sind, je mehr habt ihr und sie von der Reise. Die Strecken sind nicht zu unterschätzen, der Sommer ist einfach zu heiß für eine Reise mit so kleinen Kindern. Alleine der Flug ist ja schon lang und für einen Zwerg von 3,5 J und euch damit auch nicht so einfach.

Aus heutiger Sicht würde ich doch noch 2-3 Jahre warten, aber das ist meine persönliche Meinung.

Ansonsten kann ich für die Unterkünfte die Best Western Motels empfehlen. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.

LG

Bine

Ich kann dir leider keine Nachricht senden, sonst hätte ich dir unsere Touren per PN geschickt. Wenn du Interesse hast, dann kannst du bei Einstellungen in deinem Profil den Kontakt zulassen.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    geschrieben 1499186872101

Hi Jomie,

ich war mit meiner Tochter das erste Mal in den USA, als sie vier Jahre alt war. Wir hatten alle spaß.

Wir haben sehr darauf geachtet, dass für das Kind genug Spaß dabei war. Letztlich wurde der Urlaub grob in Papa-Tage (Nationalparks), Mama-Tage (Shopping) und Kind-tage (Vergnügungsparks) eingeteilt. durch die klare und gerechte Gliederung wurde dann auch nicht genöhlt, wenn wir uns drei Stunden durch ein Shoppingcenter "quälten".

Attraktionen für die Kinder:

Las Vegas: Pleasure Dome am Circus Circus, ein klimatisierter Vergnügungspark. Übernachten im Excalibur (schöner Pool, Ritter-Thema).

Los Angeles: Disneyland!

San Diego: Legoland, Seaworld

Shoppen geht überall.

An Nationalparks solltet ihr zumindest den Grand Canyon und den Bryce Canyon einplanen, und das Monument Valley.

Bei Hotels habe ich immer darauf geachtet, dass ein Pool und ein Frühstück inklusive dabei sind. Durch den Pool wird das Hotel automatisch "kinderfreundlich".

Zeitlich waren wir oft in den Sommerferien im Südwesten. Die Hitze ist trocken. Wenn man viel Wasser trinkt, hält man das gut aus. Für das kleine Kind nimmt man sich in Vergnügungsparks einen "Stroller", einen meist niedlichen, sehr praktischen Kinderwagen. Da wird das sechsjährige Kind dann aber neidisch.

• Jomielal
    geschrieben 1499343640241

Hallo,

erstmal vielen herzlichen Dank für die Antworten. Viele der Nationalparks bieten für Kinder ab 3 Jahren Kinderprogramme wie der JR Ranger an:

https://www.nps.gov/brca/learn/kidsyouth/index.htm

habt Ihr es ebenfalls mitgemacht? Oder habt Ihr vielleicht ähnliche Angebote in Anspruch genommen, die man empfehlen könnte.

LG

• Gunnar1234
    geschrieben 1499345900920

Nein, denn für die Ranger-Programme muss man fließend Englisch können. Die Ranger nehmen sich selbst extrem wichtig, aber ihre Besucher oft nicht sehr ernst. Nach anfänglicher Faszination haben wir einige schlechte Erfahrungen mit Rangern gemacht und halten nun einen möglichst großen Abstand von denen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!