Hallo USA Freunde!
Wie ich schon geschrieben habe, plane ich im October klasische 3 Wochige Auto Rundreise durch USA Westen.
Ich mochte aber erst herzlich bedanken allen, die mir bis jetzt mit meiner planung auf Holidaycheck geholfen!!!! Besonders Floh 30 (eigentlich ich kopiere Evas Reisebericht ), aber auch Yukonhampi, Lind 24....Glaube ich, dass die Raten sehr wichtig sind und Goldenwert sind.
Ich plane diese USA West Reise : ...Zuerst muss ich sagen, dass ich fahre mit dem Auto sehr gern und es ist nicht fur mich stressig 12 Stunden fahren ( z.B.von Tschechien nach Istrien ich fahre immer ohne Ubernachtung ) Dass sage ich darum,weil vieleicht einige Teile meiner USA Reise zuviel Meilen haben.Das ich habe zusammenrechnet aber auf europische Bedingungen!!!
1.Deshalb ich mochte Freunden von Holidaycheck sehr bitten, ob konnen meine Reiseplane KORRIGIEREN! Und mir ins USA Realitat werfen.
Tag Von Nach Milen Fahrzeit
1. Prag,Frankfurt San Francisko Flug
2. San Francisko-Aufenthalt --
3. San Francisko-Aufenthalt --
4. San Francisko-Aufenthalt --
5. San Francisko-Autovermietung Santa Barbara 339 7.45
6. Santa Barbara Los Angeles 95 1.30
7. Los Angeles Joshua NP, Parker 264 5.45
8. Parker Williams 214 3.56
9. Williams-Grand Canyon Page 195 4.54
10. Page - Monument Valley Page 248 6.24
11. Page- Bryce Canyon Kanab 231 6.02
12. Kanab- Zion NP Las Vegas 203 3.52
13. Las Vegas-Aufenthalt --
14. Las Vegas-Aufenthalt --
15. Las Vegas-Death Valey Mamoth Lakes 335 7.37
16. Mammoth Lakes- Yosemith NP Mariposa 133 3.24
17. Mariposa-Bodie South Lake Tahoe 276 5.21
18. South Lake Tahoe-Aufenthalt 73 1.58
19.South Lake Tahoe-Sacramento San Francisko-Flughafen 202 3.41
20.San Francisko-Auto Abgabe Frankfurt, Prag-Abflug --
21. Landung Prag --
2. Es wird notig, glaube ich, auch in October Hotels in NP, San Francisko,LE, Las Vegas aus Tschechien buchen. In weiteren ich unsicher bin.Auf eine Seite-Flexibilitat gut ist, aber in Canada hat mir passiert,dass in eine kleine Stadt alles besetzt war und ich musste 3 ! Stunden weiter suchen und der Preis um 50% ! teueres war als uber vorbuchung uber I-net.
3. Ist es sicher, dass in October noch NP offen werden ( Schnee ) und auch Restaurants noch Seson haben?
Vielen Dank um Antworten und Grusst Stajo