• dugimouse
    geschrieben 1487155864207

Hallo Ihr, wie sind eure Erfahrungen mit den Flügen in die USA, immer im großen und ganzen pünktlich oder oft mit Verspätungen? Da ich einen AnschlußFlug buchen möchte, sind das meine Gedanken

• gelod
    geschrieben 1487160125735

Unsere Flüge waren im allgemeinen immer recht pünktlich, aber wie lange die Einreise dauert, das steht in den Sternen. Unter drei Stunden würde ich keinen Anschlussflug buchen.

Gila

• Walter_ZH
    geschrieben 1487195441619

@gelod sagte:

... Unter drei Stunden würde ich keinen Anschlussflug buchen.

Ich stimme zu, weil die Einreiseformalitäten schwer einzuschätzen sind.

Ich habe ab Chicago auch schon einen Weiterflug separat gebucht, weil die Gabelflüge sehr viel teurer waren. Ganz ohne Risiko ist so eine Einzelbuchung nicht, im schlimmsten Fall könnte dein Anschlussflug verfallen.

Variante 1: Buche eine Fluggesellschaft, die am gleichen Tag noch einen weiteren Flug für die Strecke hat. Mit Glück könntest du ohne Aufpreis umbuchen.

Variante 2: Buche wenn möglich eine Fluggesellschaft, welche in der gleichen Allianz ist, wie dein erster Flug. Für eine Umbuchung ohne Aufpreis könnte das von Vorteil sein.

Walter

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1487225286906

@gelod sagte:

Unsere Flüge waren im allgemeinen immer recht pünktlich, aber wie lange die Einreise dauert, das steht in den Sternen. Unter drei Stunden würde ich keinen Anschlussflug buchen.

Gila

Das kommt immer ein wenig auf den Airport an, auf die Leute die gerade Dienst haben, und wieviel Flieger gerade gelandet sind.

In Newark zB kann man leicht Pech haben und 3 Std sind gar nix, ist mir schon passiert.

Deswegen würde ich unter 4 Std Aufenthalt keinen Anschlussflug mehr buchen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!