• Doris1983
    geschrieben 1349611862000

Hallo Leute

ich schreibe mal hier ins Forum weil ich sehe dass hier auch einige Profis unter euch sind!

Also:

Wir, das sind mein Mann und ich planen für Mai 2013 eine max. 4 wöchige USA Reise.

Wir stellen uns vor nach Boston zu fliegen, und dann mit dem Mietauto weiterzufahren.

Von Boston weiter nach

New York

Washington

Nags Head

Wilmington

Myrtle Beach

Charleston

Hilton Head Island

Savannah

St. Augustine

und dann sind wir völlig planlos wie die Tour am besten weitergehen soll??!!

sollen wir dann weiter bis Miami, dann zu den Keys und auf der anderen Seite wieder rauf bis St.Petersburg und nach Orlando?

Hmmmm?? Hat irgendwer Tipps??

Ich hoffe auf Antwort von euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

LG

• Gila
    geschrieben 1349721088000

Hallo Doris,

schön das ihr 4 Wochen Zeit habt, da kann man schon einiges unternehmen! Habt ihr schon einen Rückflughafen? Wir lassen uns gern treiben und bleiben wo es uns gefällt. Ihr habt ja bis St. Augustine viele interessante Stationen, ich würde mich nicht so festlegen.

Falls ihr von Miami, Orlando oder auch Atlanta zurück fliegt, kann man in Florida auch gut eine Rundreise machen. Heißt an der Atlantikküste bis Key west und an der Golfküste wieder gen Norden.

Wir fanden den Panhandle auch sehr gut, falls ihr noch Zeit habt, könnte man auch über New Orleans nachdenken, dann ist aber wohl das südliche Florida nicht mehr machbar.

In den letzten Jahren hatten wir immer in allen Motels Internet, da haben wir dann abends immer den nächsten Tag geplant. Natürlich sollte die grobe Route stehen, wir hatten auch immer ein paar Tage Luft, damit wir immer noch ein paar Tage relaxen am Strand über hatten!

Gila

• rmeisi
    geschrieben 1349965446000

Halli Hallo,

wenn Du schon bis St. Agustine gekommen bist, dann würde ich in der Tat noch weiter in Richtung Süden fahren. NASA Kennedy Space Center, Universal Studios, Disney Land. Wenn das interessant für Euch sein sollte.

Key West kann ich auch sehr empfehlen. Solltet Ihr dahin fahren, geht zum südlichsten Zipfel der USA. Nette Fotos sind hier in jedem Falle garantiert.

Auf der Rückfahrt könnt Ihr noch die Everglades besuchen, sollte die zeit reichen.

Bis denne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!