@LadyLuck sagte:
In Charleston würde ich eine Stadtrundfahrt mit einer Kutsche machen und ich würde mir unbedingt eine der unzähligen Plantagen ansehen!! Boone Hall Pantation kennt man aus "Fackeln im Sturm". Sehr schön!!
In Wilmington, NC waren wir auch, war aber nicht so toll. Ich hoffe wir meinen das gleiche Wilmington . Man kann ein Battle Ship besuchen und sonst war da nicht so viel. Ja, Michael Jordan ist dort aufgewachsen, aber mehr auch nicht. Wir haben dort in Carolina Beach übernachtet (etwas außerhalb von Wilmington). Es war Nebensaison und wir hatten eins von den Couponheftchen dabei. Da konnten wir für wenig Geld im Marriott direkt am Strand übernachten. Holt euch gleich ein paar dieser Hefte, da ein Coupon für eine Nacht gilt.
Vielleicht solltet ihr auch einen kurzen Stop inSavannah machen. Ist zwar schon sehr lange her, aber es war dort auch sehr schön.
Cocoa Beach kenne ich nur von einem Strandaufenthalt. Vorher könnte man die NASA mitnehmen. Sehr zu empfehlen!!! Von dort ist es nicht mehr weit nach Cocoa Beach.
Und natürlich Washington! Bin ich nächstes Jahr auch wieder in Washington . Alles was an der National Mall ist, ist sehenswert. Die National Mall ist vom Capitol bis zum Lincoln Memorial.
Gruß Lady Luck
Hallo,
diese Route würde ich dir auch empfehlen. Außerdem liegt ca. ne halbe stunde außerhalb von Washington D.C ein kleines Städtchen Namens "Alexandria" sehr hübsch, direkt am Potomak -River (sorry falls nicht geschrieben), dort gibt es noch sehr viele hübsche kleine Häuser im Stile der Kolonialzeit mit bezauberten kleinen Hinterhöfen und Gärtchen.
Außerdem solltet Ihr in Washington auch eines der Museen besuchen, der
Eintritt in alle Museen ist Kostenlos.
Gruß
Angie