Hallo,
Wir fahren in den Sommerferien nach kalifornien(5.august-28.august) :D.
Und wir wollen auch von San Fransisco nach Los Angeles fahren.
Aber geht das überhaupt,da sind doch im moment so starke Waldbrände?
Lilo
Hallo,
Wir fahren in den Sommerferien nach kalifornien(5.august-28.august) :D.
Und wir wollen auch von San Fransisco nach Los Angeles fahren.
Aber geht das überhaupt,da sind doch im moment so starke Waldbrände?
Lilo
Hallo
Zur Zeit lässt sich wohl schlecht sagen wie es anfangs August aussehen wird. Im Moment ist aber die Durchfahrt im Big Sur State Park auf Hwy1 noch nicht möglich. Sollte dies auch während deinen Ferien stattfinden, so wäre wohl nur ein Besuch in Monterey/Carmel und dann die Weiterfahrt im Landesinnern über den Fwy 101 nach San Luis Obispo möglich. Aber wie gesagt, es kann sich immer wieder ändern. Mit etwas flexibilität steht schönen Ferien aber nichts im Weg.
Gruss Markus
Hallo Lilo
Ich werde vom 13. August bis am 5. September auch in Westamerika sein. Letztes Jahr gab es sogar Google Maps (http://maps.google.com/maps/ms?msa=0&msid=114250687465160386813.00043d08ac31fe3357571) mit den entsprechenden Feuermeldungen dazu. Für dieses Jahr habe ich aber noch nichts gefunden.
Ich würde mir jetzt aber noch keine allzugrossen Sorgen machen, denn die Situation ändert sich ja immer wieder und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat gibt es auch Ausweichrouten. Falls es immer noch brennt wenn ihr vor Ort seid, kann es eventuell sein, dass viele Hotels am Brandort durch die Feuerwehrmänner belegt sind. So ging es uns letztes Jahr, da fanden wir am Abend kein Hotel mehr in Santa Barbara und mussten bis Camarillo weiterfahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!