Hallo,
am Donnerstag gehts nun endlich los und wir machen uns Gedanken, was so alles mitzunehmen ist für die Rundreise und hoffen auf Eure Erfahrungen!!
Viele Grüße
brita
Hallo,
am Donnerstag gehts nun endlich los und wir machen uns Gedanken, was so alles mitzunehmen ist für die Rundreise und hoffen auf Eure Erfahrungen!!
Viele Grüße
brita
Rundreise mit Mietwagen oder Camper? Wie lange, wohin, wie wo was? Einige Fakten mehr sollten schon sein.
Aber erst 2 Tage vor der Abreise diesen Thread
Hallo Brita,
also mords besondere Sachen braucht Ihr eigentlich gar nicht mitnehmen.
Ihr solltet Straßenkarten für alle Fälle dabei haben (auch wenn Ihr ein Navi habt)
und vielleicht beim ersten Supermarkt, der auf Eurem Weg liegt, eine einfache
Styropor-Kühlbox (kostet nur wenige Dollars) kaufen, die könnt Ihr ja in den
Motels immer mit frischem Eis bestücken. Und vielleicht noch ein Handy-Ladekabel
für den Zigarettenanzünder.
Ansonsten ist ja alles ganz easy. Ich wünsch Euch viel Spaß!
Durch welche Staaten geht's denn?
Gruss Ulla
Hallo,
etwas mehr Infos wären zwar hilfreich, bei einer normalen Mietwagenrundreise muß man aber nichts besonderes mitnehmen außer dem üblichen (Papiere, wichtige Medikamente, die man regelmäßig nehmen muß, Kreditkarten, Bargeld usw.). Alles andere kann man problemlos auch vor Ort kaufen.
Vielen Dank für die Tipps! Ich denke, ich hab jetzt alles
Hallo Brita,
wir nehmen immer eine "Überlebenstasche" mit. Darin haben wir Sachen für 2 - 3 Tage. Da brauchen wir nicht die große Tasche oder den Koffer mit in die Unterkunft zu nehmen.
LG
Usei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!