• RalfReist
    gesperrt
    geschrieben 1448532626000

Hallo zusammen

"ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii..." :laughing:

Das musste nun mal sein, tatsache ist ich war wirklich noch nicht auf Hawaii und eben das möchte ich ändern, ich wollte für Frühjahr (Mai) einen 2 Wöchigen Urlaub auf Hawaii buchen und wollte mal vorab gerne wissen welche Insel der Gruppe ihr hier so am besten findet, was man gesehen haben muss und was man machen sollte auf Hawaii.

Ich freue mich auf hoffentlich interessante Meinungen und Anregungen von euch ;)

Immer voran!
  • cjmddorf
    geschrieben 1448537983000

hast du dich denn schon ein bissel selbst kundig gemacht ?

die initiative musst du schon ergreifen, weil dies hier kein reisebüro ist.

es gibt, auch im internet, sehr viel material zum nachlesen. mit bildern und vorschlägen.

auch die suche hier im forum wird dir einiges aufzeigen.

wenn du das dann getan hast, kannst du dich ja mal wieder melden um dir spezielle fragen zu beantworten.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Bearr
    gesperrt
    geschrieben 1448571582000

cjmddorf:

hast du dich denn schon ein bissel selbst kundig gemacht ?

die initiative musst du schon ergreifen, weil dies hier kein reisebüro ist.

es gibt, auch im internet, sehr viel material zum nachlesen. mit bildern und vorschlägen.

auch die suche hier im forum wird dir einiges aufzeigen.

wenn du das dann getan hast, kannst du dich ja mal wieder melden um dir spezielle fragen zu beantworten.

Ich denke mal ihm ging es jetzt auch nicht darum hier eine Reise zu buchen ich entnehme dem Text das er nach erfahrungen sucht, wissen möchte wo wer schon seinen Urlaub auf Hawaii verbracht hat und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern kann.

Ich selber war noch nie dort ich habe auch ein großes Interesse daran und habe mich über xxxxxxxxxxxxein wenig informiert und die Artikel durchgelesen, über "wo wann und was" Von dem was ich dort gelesen habe gibt es quasi nur geringe Unterschiede zwischen den Inseln, schön ist es eben auf jeder der Inseln, jedoch konnte man auch einiges über die dortigen Hotels und so erfahren alles in allem eine gute INfobase, meiner Meinung nach. Kannst dich ja mal umschauen bei Laune.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1448572733000

Beenden wir doch ganz schnell diesen Doppelspuk :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!